TITANFALL startet nicht :(

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Was isn des scho wieder? Bring bring macht's im Hauptmenu der XB-One, wenn ich auf Tf geh!

Ich war Jahre immer angetan wie geil des auf der Box alles geregelt war, aber mit ihrem neuesten One-Paddle-Schlauchboot da in schwammiger See zu schwimmen raubt mir mehr und mehr den letzten Zockernerv. Bin regelmäßig genervt von 2 stündigen Updates, wo ich doch einfach nur nach der Arbeit ne runde daddeln wollte, konnte PvZ:GW & Titanfall schon a paar mal einfach gar nicht starten etc pp
Und des bei der (eigentlichen) 1st Place Konsole meines Zockerherzens. Immer öfter beobachte ich es im Nachhinein wie dann die PS4 wieder mal die Nase vorn hatte :(
Is die gute Box-Zeit echt vorbei und es wird immer umständlicher mit dem X, während die Playstation immer (ich sag mal) zockiger wird oder wie???

Traurig irgendwie :(
 
Hmm, komisch. Hatte noch kein Problem beim starten eines Games.
 
Jetz ging's auf einmal. Musste halt updaten... Aber wieso ging des erst jetzt? Netz zu groß? Update auf da Datenautobahn ned gefunden wahrscheinlich :)
 
Evt. konnte er eben erst starten nachdem das Update vollständig geladen und installiert war.
 
Bestimmt! ;)
Nee, hat einfach nicht angefangen mit dem Update und deswegen anscheinend nicht gestartet... Ich sag ja traurig...
 
Zurück