Gewinnt 50 Open Beta Early Access Key für Pristontale 2!

R

RIPchen

Guest
In freundlicher Zusammenarbeit mit Key to Play verlosen wir heute 50 Beta-Keys zu deren Online Rollenspiel Pristontale 2 - The 2nd Enigma. Infos zu dem Spiel findet man in unserem Preview:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27071

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr lediglich eine PN (Private Nachricht) an einen speziell dafür eingerichteten Gewinnspiel-Account senden. Die ersten 50 Einsendungen gewinnen einen exklusiven Beta-Zugang.

Die PN schickt Ihr einfach an den User Pristontale_Beta:
http://www.gamezone.de/user_mail.asp?smode=newsms&anid=39011
Hierfür muss man bei gamezone.de registriert und angemeldet sein.

Eine formlose Nachricht wie etwas "Ich möchte gewinnen" reicht vollkommen aus.

Diese Verlosung läuft bis zum technischen Ende der Open Beta Phase von Pristontale 2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie die Mitarbeiter von Nuatt, Key to Play sowie der Codezero AG.
 
Kann mich mal einer bitte aufklären...
Ich dachte für eine Open Beta braucht man keinen Key, sondern nur für eine Close Beta....
 
Das sind ganz besondere Early Access Keys. Sprich man kommt schneller und früher rein, als andere;)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Das sind ganz besondere Early Access Keys. Sprich man kommt schneller und früher rein, als andere;)
Achso ok danke...


EDIT:
Ehm...Irgendetwas stimmt da nicht. Wenn ich mich auf dieser KeyToPlay.com Seite anmelden will und nach dem Ausfüllen der Felder auf "Register" klicke, kommt da "Die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen"...
Also ich kann mich da nicht registrieren...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
 
Sorry aber es ist für mich unmöglich den gewonnenen Key zu benutzen.
Der Link in der Mail geht schonmal gar nicht.
Immer "something went wrong" und so...
Ich glaube mal echt , dass diese Key to play echt down ist.
Auch wenn ich auf die pirstontale2 HP gehe, bei jedem zweiten klick "something went wrong"...
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Habe gerade eine Email an Key to Play geschickt... Mal sehen.
Gut...
Naja vllt muss man es einfach öfters probieren...
Naja mal gucken.

Edit:
Beim Klick auf den in der E-Mail gesendeten Link kommt das:
"We're sorry, but something went wrong.
We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."
 
Das Gewinnspiel ist zwischenzeitlich beendet, alle Gewinner wurden per PN-Antowrt benachrichtigt. Weitere Anfragen können leider nicht mehr beantwortet werden. Danke für die rege Teilnahme. Die Keys können auf www.pristontale2.com freigeschaltet werden, in den letzten Tagen gab es jedoch Probleme bei der Registrierung. Diese sollten mittlerweile behoben worden sein.

This raffle has in the meantime been closed. Winners are being contacted via private message on the board. Any further requests won't be answered. Thank you for taking part. The keys can be activated on www.pristontale2.com. Problems with registration, which could occur previously because of maintenance, should be solved by now.
 
Zurück