suche guten online wens geht free ego shooter

Ich kann dir nur TCE (True Combat Elite) empfehlen!

Dieses spiel basiert zwar auf dem ebenfalls frei erhältlichen RTCW: Enemy territory hat aber nichts wirklich damit zu tun.

also lad dir die neuste version von enemy territory
dann lade dir True combat elite version 0.49b mach ein punkbuster update und du hast nen wirklich guten Taktikshooter.

Auch enemy territory ist einen blick wert, denn das ist alles andere als taktisch aber macht auch ne menge Spaß
 
cool vielen dank aber ich hätte da noch ne frage ich hab ja schon et und brauch ich et um tec zu zocken oder is das n eigenes spiel???
 
du brauchst ET 2.60 auf jeden fall.

Bei TCE handelt es sich um eine Modifikation von ET, welches man aber später gar nicht vermutet.

Etwas kompliziert, aber dafür erhälst du nen echt guten shooter !





Ansonsten kann wenn du nen recht anständigen PC hast kann ich noch Fear Combat empfehlen... das ist der multiplayer modus von F.E.A.R welcher sich auf der offiziellen seit downloaden lässt (allerding etwas über 1 GB download)
 
ok cool danke ahc ja und fear combat hab ic hschon ^^ des rockt :mosh:
 
als kostenlosen shooter kann ich dir noch Warsow empfehlen - is son bisschen wie quake mit cellshading optik.

aber bitte nicht amoklaufen ok? sonst sind wir noch schuld...
 
Enemy Territory ist genial! Ich hab damals Stunden damit verbracht das zu zocken, macht absolut süchtig!
 
ich finde 13jährige sollten lieber shooter zocken als monstergame und co (btw war schon lang kein spack mehr damit im forum, ist wohl gerade out).
 
Gibt auch noch Americas Army. Auch völlig kostenlos nur vielleicht n bisschen groß, also dauert es lange das zu downloaden. Hat aber ziemlich gute Grafik und ist viel realistischer als zum Beispiel CSS.
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

warrock soll gut sein habs selbst aber noch nicht gespielt :)

Jepp, soll ein KLon von CallofDuty2 sein. Also jeder CoD2 mag kann bei diesem Spiel nicht viel falsch machen das ja dazu noch umsonst ist.
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Macros Black hat folgendes geschrieben:


warrock soll gut sein habs selbst aber noch nicht gespielt :)


Jepp, soll ein KLon von CallofDuty2 sein. Also jeder CoD2 mag kann bei diesem Spiel nicht viel falsch machen das ja dazu noch umsonst ist.

Ist viel eher ein Klon von Battlefield 2. Gutes Spiel.
 
Irgendwie hab ich den gleichen Thread aufgemacht8).

Ist dieses TCE denn erst erschienen? Also ist es auch für schwächere Systeme geeignet?
 
So hab jetzt TCE ausprobiert und ich muss sagen das Spiel ist nichts für mich. Ich hatte nie gedacht das etwas zu taktisch und zu strategisch für mich sein kann. Aber dieses Game ist im Vergleich zu Enemy Territory für mich einfach nur lam. Es entsteht einfach kein Spielgefühl. Alles wirkt so steril und trocken. Realistisch ja, Spielspaß nein.
 
ich kann dir nur WarRock empfehlen!
www.warrock.net
 
ich hab probleme mit der nmeldung bei war rock, ich will mich anmelden aber der hat was dagegen oda so, benutzer id und pw sind alle richtig aber er sagt es geht nicht bitte antworten :blackeye:
lg
nishida
 
nishida hat folgendes geschrieben:

ich hab probleme mit der nmeldung bei war rock, ich will mich anmelden aber der hat was dagegen oda so, benutzer id und pw sind alle richtig aber er sagt es geht nicht bitte antworten :blackeye:
lg
nishida
Wie lautet die Fehlermeldung denn genau?

Soweit ich weiß muss deine ID kleingeschrieben sein...
Und min. 2 Zahlen müssen auch enthalten sein...

Probier das so mal aus, wenns nicht dann amchst du irgendwas falsch...
 
Schon lustig was man alles vor 2 Jahren geschrieben hat :bigsmile: ( btw. Gratulation für den antiken Thread-Fund 8) ). Dabei lag das (für mich) beste freie Multiplayer-Game vor meinen Füßen, Wolfenstein ET.
 
Hurricane hat folgendes geschrieben:

Schon lustig was man alles vor 2 Jahren geschrieben hat :bigsmile: ( btw. Gratulation für den antiken Thread-Fund 8) ). Dabei lag das (für mich) beste freie Multiplayer-Game vor meinen Füßen, Wolfenstein ET.
Hä? :bigsmile:

Naja bald kommen schon sehr gute MMOFPS. Z.B. Blackshot oder Parabellum...

Wolfenstein Enemy territory mag ich überhaupt nicht. Hat total schlechte Grafik und macht mir überhaupt keinen Spaß.
 
Zurück