Internetprobleme (XBOX 360)

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Habe Probleme mit dem Online Spielen. Ich habe eine Xbox 360 und eine PSP. Verfüge über W- Lan. Mit der PSP bin ich online jedoch mit den W- Lan strahlen^^ meines Nachbahren! Um mit der PSP durch meinen W- Lan Router online zu gehen brauche ich den WEP schlüssel. Wo kann man den den nachschauen?


2 Problem: Ich habe eine Xbox 360. Will online gehen. Habe das Internetkabel der Box wie auch meinem Modem angeschlossen. Nix ging. Dann habe ich einen W- Land Adapter ausgeliehen und an die 360 angeschlossen. (ging leider auch nicht) Ich klicke auf Xbox live verbinden und dann erscheint so ein Bild wo Sachn drauf steht wie etc. Hat mir jemand vielleicht ein Tipp zu dem ganzen? Bin leider nicht so der Genie wenn es um Internetverbindungen und so geht^^

Besten dank schon zum voraus MATERAZZI
 
Sorry, aber mit den Problembeschreibungen kann ich jetzt nix anfangen... Könnte ne halbe Million Ursachen für Deine Probleme geben.
Den WEP-Key Deines Routers solltest Du bestenfalls selbts eingestellt und notiert haben. Wenn Du an den Sicherheitseinstellungen noch nichts geändert hast, findest Du den Schlüssel vielleicht in der Bedienungsanleitung oder an der Unterseite des Gerätes (FritzBox)
Ich hatte auch laaaange mit meinem Lan/W-Lan zu kämpfen, ich denke auch Du wirst noch ein bischen brauchen.
 
Hi!

Also erstes müsste man jetzt genau wissen welche Artikel du benutzt. Also von welchem Internet über welchem Modem und welchem Router und auch muss ich wissen was für ein WLAN Stick du in der XBOx 360 eingesteckt hast.

Den WEP Schlüssel findest du in der WLAN Konfiguration deines WLAN Routers wieder.

Wenn du aber mit der XBOX ins Netz über ein Kabel willst dann ist es zum testen am einfachsten.
Du musst ein normales (kein gedrehtes) Patch Netzwerkkabel Cat5 oder höher haben. Damit verbindest du die XBox mit dem Router.
Jetzt musst du noch solche Daten wie IP vom Router wissen und welche IP noch frei für die XBOX ist.
Jetzt stellst du das alles mit der Hand ein.

Aber schreibe mir erstmal was du wie verwendest.

Am besten per ICQ. ICQ Nummer: 146952914

Gruß
Stefan Althoff
 
Zurück