viel zu schnelles game :)

S

spielekind72

Guest
vielleicht kenns ja schon die meiszten von euch, aber ich krieg nich gebacken wer hier 24sekunden durchhalten soll.? geb zu das macht süchtig. aber bin ich jetzt zu blöd oder können das alle anderen? scheiss, vielleicht bin auch einfch nur zu alt für sowas als mittdreißiger :blackeye: :)

p.s. wers vor mir schafft kriegt nen lolli ;)
 
gilt das nich als werbung? naja hab 8 sekunden geschafft...bin einfach zu müde
 
keine ahnung, hab das per mail bekommen und bin mit den machern weder verwadnrt noch verschwägert :). hab mich nur gefragt ob ich mich so blöd anstelle oder das ding einfach zu schnell programmiertz ist. 8 sek? uuuuuh, da war ich ja schon bei 17 :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also im Moment bin ich ja Platz Nr. 23 in den Highscores (stolz sei) :bigsmile:

23? gehts bei dem spiel nicht um 24?:)

mal ernst respekt obwohl ich mittlerweile auch imn hiscore verteten bin - auf den billigen plätzen kjenseits der 50 :blackeye:(das package werd ich wohl nicht gewinnnen :knockout:
 
fast 17.60s

24 se:bigsmile:c. sind länger als mann denkt

ich probiers weiter

scheiss Ränder:bigsmile:
 
Jaaaaaaaaaaaa!Ich bin in der Highscore XDDDDD
Auf Platz 116. mit einer Zeit von 29.02 :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich bin einfach zu dumm dafür eine Stunde versucht und trotzdem nur bis 10 sek. gekommen das doch wohl voll assi or what?
 
Wieso habe ich nur so ein Anti-Talent für sowas?!
 
Dieses Game macht wansinig.




:meckern::meckern::meckern::meckern:
 
mein kumpel hat 8.08 sec. geschaft und ist mit den nerven am boden:meckern:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Ich bin einfach zu dumm dafür eine Stunde versucht und trotzdem nur bis 10 sek. gekommen das doch wohl voll assi or what?

lol

lustiges Spiel :bigsmile:
 
Zurück