Browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mantis2000

Guest
Hi, hier mal ne Kleinigkeit am Rande!
Ein Kumpel aus meiner Klasse hat mir da ein neues Browsergame empfohlen!

Macht riesen Spaß auch wenn ich grad erst angefangen hab und es ist natürlich klostenlos!!
Klassen können gewählt werden, ne Menge Fertigkeiten.
Es können Gruppen gebildet werden, mit der man Quests und Dungeons durchstöbern kann!

Könnt ja einfach mal rein schauen!


Gruß an alle Mantis


-----------
Bitte keine Werbung!
 
War das hier nicht schonmal? Und wieder einer der gaaanz neu ist und sooo nett ist uns auf soooo ein tolles Spiel aufmerksam zu machen...täglich grüßt das Murmeltier. Schreibt doch mal gaaanz FETT über die Foren "Keine Werbung einwerfen!" am besten noch mit Prügel drohen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück