Online-Games

Simon

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kann mir Jemand ein gutes Online-Game empfehlen?

würde gern mal so was wieder gamen.
world of warcraft kenne ich schon.

Danke!
 
vielleicht etwas spezifischer? es gibt so viele online games da koennte man fast mit allem antworten
 
probier Guild-Wars Factions, wenn du ein Rollenspiel mit sehr guten PVP willst, bei dem es mehr auf´s Können und nicht auf die Items ankommt

+ Grafik
+ PVP
+ Spielergemeinde
+ keine Online-Gebühren
+ Außenwelt nur Instanzen --> keiner kann ein Gegenstände oder den Endgegner wegschnappen, da man allein oder in in der Gruppe unterwegs ist
+ Charactererstellung besser als bei WOW - mehr Auswahl
+ Söldner - keine Wartezeit, wenn man nicht mit menschlichen Spielern zocken möchte oder man mal niemanden direkt findet
+ Gildenhallen und Turniere
+ Haupthandlung - wobei ich die erst beim ersten Teil komplett durchgespielt habe ;)


- man kann von seinen Fertigkeiten immer nur 8 ausrüsten und mitnehmen
- nur die Rasse Mensch
- Außenwelt nur Instanzen --> man trifft nur in den Städten und Außenposten auf Mitspieler um eine neue Gruppe zu bilden - falls Leute während des Spiels aussteigen
 
Solltes evtl. Deine Genres mal Nennen. Dann ist es leichter was zu empfhelen.
 
Hoi wenn schon ma son Thread offen is wollt ich ma fragen ob jemand nen gutes mmorpg kennt das komplett kostenfrei is?(weder kaufen noch monatliches ;) )

mfg Bloody
 
Ja erstmals danke an skorpie.

und genres: Rollenspiele oder Strategie spiele
 
Bloodykain hat folgendes geschrieben:

Hoi wenn schon ma son Thread offen is wollt ich ma fragen ob jemand nen gutes mmorpg kennt das komplett kostenfrei is?(weder kaufen noch monatliches ;) )


mfg Bloody

Also da gibts Kal Online und Silkroad Online! Die kannst die beide kostenlos im Inet sauegen und es fallen keine weiteren Kosten an!
 
Kal online hab ich schonmal probiert und fand es ni so toll.
Wie isn das Silkroad? kann das mit irgendwas vergleich also sowas wie WoW,Gw oder ragnarok?
 
Na Ja solltest du auch kostenlose spiele suchen empfehle ich dir diese Seiten:
www.gamegame.com
www.mmorpgplanet.de
www.onlinewelten.com
;)
 
versuch ma everquest 2. da laufen nich so viele deppen rum wie in wow :) www.everquest2.de aber kostet halt was :)
 
DAoC ist zu empfehlen, falls mans auf größere PvP Schlachten und bisschen mehr Abwechslung als bei GW abgesehen hat :)
 
hi,
da ich ja gerade aufm piraten trip bin, kann ich dir ruhigen gewissens folgendes game empfehlen: http://www.pirates1709.de

bei pro sieben gibts ja jetzt auch eins, hab die werbund gesehen es aber noch nicht selbst gezockt. muss ich demnächst mal austesten.

schönen gruß
 
hi
kenn auch ein gutes rpg online spiel (kostenlos)

conquer 2.0

www.conqueronline.com
 
bevor Du - Everquest , Dark Age of Camelott oder Guild Wars anfängst zu spielen schau aber lieber noch vorher auf www.onlinespielesucht.de
Da sind schon einige Game Junkees auf einen Bösen Trip gekommen . :mosh:
 
ich empfele die seite playit.ch dort hat's über 1000 Online Game's

aber manche sind zum :kotz:
 
eIN GUTES oNLINE-gAME IST ZUM bEispiel Counter Strike:Source, Battelfield 2 oder Unreal Tournement!!!

Also Fangt an zu zogggen!!

Ali:p:praise::crazy::nut::mosh::ps2::windows::xbox:
 
Zurück