Bedrohung duch CS S!

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.329
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch alle und vor allem ein paar Profis hier!

Ich habe ein Problem!

Ich habe gerade auf Cuxland Servern CS S gezockt, auf einmal war mein Ping kurzzeitig ganz hoch und es hat geruckelt!
Anschließend hat irgendjemand durch meinen Namen etwas geschrieben, ich konnte mich zwar noch bewegen und so, aber nicht mehr selber schreiben, der hat dann da irgendeinen Mist hingeschrieben!

Ich habe mich total erschrocken und Steam sofort runtergefahren?!

Jetzt brauche ich Rat!?

Können sowas Admins machen oder sogar Leute von Außerhalb?!

Ich habe wirklich SChiss bekommen, das der sogar auf meine Daten meiner Festplatte, etc. zugreifen kann, wie hoch ist das Risiko und hattet ihr auch schon mal sowas?!
MFG WEltenspieler
 
ich denke das Admins das auf jeden fall können auf ihren servern... is ja nich das prob... aber andere sachen nja wär hätte interesse an sowas? glaub net...
 
Also sowas hatte ich noch nie. Aber ich denke das das ein Einzelfall ist, ich würde jetzt aufjeden Fall erstma Search & Destroy und Ad-aware durchlaufen lassen.
Wahrscheinlich hat einer der Admins des Servers sich über deine IP irgendwie auf deinen Account geloggt oder so wat. Ich denke mal nich das du was befürchten musst aber lass ma die oben genannten Progs dutchgehen und das Antiviren Prog deiner Wahl auch noch.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich machen sich die Leude da bloß n Spass draus Leude wie dich zu verarshen.
 
Sich auf seinen Account einloggen? Mit der IP? Während er eingeloggt ist? Wahrscheinlichkeit: 0,1%
Einfach vom Admin gemuted worden? Wahrscheinlichkeit: 99,9%

Es ist kein Problem jemandem das Schreibrecht zu entziehen, vereinfacht gesagt, der Server gibt einfach deine Meldung nicht weiter. Fertig. Wüsste nicht was daran jetzt neu wäre, geht ja sogar bei IRC...
 
Ja schon aber seit wann kann der Admin unter seinem Namen dann kagge schreiben? Und warum das ruckeln und der hohe Ping?!
 
Des mit dem ruckeln und den Ping kann auch von was anderm kommen, aber ich bin mir sicher dass die Admins das mit dem Schreiben können!
 
Da ich selber Server betrieben habe bei CS Source und unser Clan immernoch Server hat ^^ und ich davon ein "klein wenig" Ahnung habe XD
Es ist ganz einfach etwas bei CS Source zu schreiben für einen anderen. Das geht zb über das Miami (richtig geschrieben ?) Plugin usw also nix dolles, keine angst war keiner unter deinem Account drin was eh nicht geht ^^

www.German-Elite-Soldiers.de
(kleine Werbung bitte um verzeihung)

Mein Nick -=[GES]=- / Ultra
übrigens mein Name ist Programm ^^ XD
 
Zurück