Community Zocken

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
huhu ihr da draußen..

ich hab verzweifelt nach dem alten thread gesucht ihn aber nicht gefunden deswegen mach ich einfach den neuen hier auf!

also ich bin dafür das wir jetzt alle mal ein richtiges gamezone community zocken veranstalten. d.h. wir legen uns auf ein paar spiele fest treffen und im teamspeak oder ventrilo und zocken n' ründchen.

also als games schlage ich hier mal vor:

- counter strike 1.6 oder counterstrike source
- quake 4
- warcraft 3 (tft)
- age of empires 3

natürlich könnt ihr auch noch paar games vorschlagen.

zum support:

also ein teamspeak server könnte ich stellen. genau wie einen cs server aber ich denke über die publics flitzen ist lustiger.

also was meint ihr, wollen wir den anderen mal virtuell zusammen in den arsch treten? :bigsmile:

naja schreibt eure meinung.

mfg delly ;)

*** UPDATE ***

Liste der vorgeschlagenen Games:


- counter strike 1.6 oder counterstrike source
- quake 4
- warcraft 3 (tft)
- age of empires 3
- age of empires 2
- Day of Defeat Source
- FEAR
- PES 5
- Warhammer 40k: DoW
 
Klasse Idee, meine Spielevorschläge:

Warhammer 40k: Dawn of War
Pro Evolution Soccer 5
CS 1.6
CS Source
Day of Defeat Source
FEAR
 
ok hab die liste mal geuppt ich bin dafür wir sammeln noch ein wenig und dann lassen wa abstimmen!
 
Also bei Warcraft TFT und CS:S würd ich dann auch mitmischen ;)

Wir könnten uns ja auch so ein tolles GameZone Tag vor den namen machen: [GZ] oder sowas in der Art ;)

Name bei so gut wie jedem Onlinespiel: HerrLeichenwald (wer hätte das gedacht :bigsmile: )
 
Naja
bei CS.S heiße ich -$: Der Puppenspieler :$- , also das mit dem [GZ] finde ich gut
!Wer macht denn mit, @ Leiche, schreib mal PN wo und wann du spielst!
 
Wie wärs dem mit Warcraft 3 Reign of Chaos, für Leute die noch kein TFT haben,:) (oder für Leute denen es geklaut wurde :blackeye:)
 
WC3 TFT, Starcraft BW, UT 2004, CS:S

Bin ich dabei Leute, aber persönlich finde ich einfach mal mit allen im Teamspeak abzugammeln interessanter als das Zocken selbst :nut:
Allein die Vorstellung mit manchen Leuten hier im TS zu sein (von denen die wenigsten am PC zocken :( )...hrhr :bigsmile:
 
Finde ich ´ne tolle Idee, nur hab ich kein Headset. :knockout:
Das mit dem [GZ]davor finde ich auch klasse. Sollte überhaupt bekannt sein, als Gamezone. Müsste aber vielleicht noch irgendwie GER oder D dabei sein, damit es eindeutiger ist.
Wenn ich eines vorschlagen würde, dann wäre das, neben denen, die ja eh schon bekannt sind, HL2 DM. Ja, da braucht keiner sagen, dass man da nichts drauf haben braucht, denn dann will ich mal einen sehen, der meiner Spielfigru dort mit schmackes ein Pissoir an die Rübe schleudert. :sun:
 
IM Ego Shooter bereich habt ihr sowieso alle keine Chance gegen mich!
mUhaaaaaa :bigsmile:
Ich spiele seit nem halben Jahr nur noch PC und keine KOnsole mehr 8)
 
Also ich wäre immernoch für CS! Als Nationalspieler des Bundeslands Bremen in der deutschen Ländermeister dürfte ich der Favorit sein. :bigsmile:
 
Also bei wc3 CSS könnte cih mitspielen !!!!!!
(BF2 und UT hätte ich auhc noch) :bigsmile:
 
Zurück