Online Games Seiten???

Jetfly

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mann hier auch online Spielen???
wen ja, wo?
wenn nein, wer kennt welche seiten?

(bitte keine Java spiele seiten oder ähnliches, nur Multiplayergames)
Danke
 
Hi ich weis nich ob man hier spielen kann aber bei www.gamechannel.de
kann man viel und gut spielen!!
Viel spass!!
:p :bigsmile:
 
Jeftly, kann Dir MIB II empfehlen. Da ist zwar noch nicht allzu viel los - aber Du kannst Dich auf die Ankunft der Aliens schon mit nem Training vorbereiten. Hab irgendwo gelesen, dass das zwar kein Ballerspiel ist, aber weltweit (vier Sprechen!) gezockt wird. Das find ich schon cool. Der Link: www.mercedes-benz.com/MIB2:praise:
 
Das war ja sogar noch vor meiner Zeit und hier war kaum etwas vor mir da :D
 
Auf Gamefee findest du ein Verzeichnis mit einigen Spielen die man seine Zeit vertreiben kann.
 
Na ja...bekommt der gute knapp 14 Jahre nach seiner Anfrage doch noch einige Antworten.....:D
 
Tja, hier "bei GameZone bekommst du IMMER eine Antwort".

In diesem Sinne: Ist doch ein guter Denkanstoß für ein GameZone-Motto, oder!? ;-)
 
Zurück