Schönen guten Tag liebe Online Gamer!

Royal Crownz Gaming.. wer oder was sind wir? Wir sind eine nette und familiäre Online Gaming Community. Bei uns wird alles gezockt, was das Gamerherz beliebt. Ob League of Legends, World of Warcraft, Overwatch, Counter Strike, Call of Duty.. ja sogar bis Pokémon ist alles gern gesehen.

Als kurze Erläuterung: Wir haben diese Community im November letzten Jahres als League of Legends Clan gegründet. Mittlerweile halten wir es allerdings für weitaus sinnvoller, ein erweitertes Gaming Spektrum anzupeilen, so kann man viel besser Kontakte knüpfen und Menschen finden, die mit euch eure Lieblingsgames zocken und die man mehr als nur als "randoms" kennen lernt. Mittlerweile hat sich eine gute Menge an Member angesammelt und die gesamte Gemeinschaft ist absolut geil drauf bis jetzt, bei uns kommt der Spaß sowohl ingame als auch beim Chillen nicht zu kurz. Als Sprachmedium nutzen wir Discord.

Es sind viele Dinge in Planung - Events/Aktionen, Turniere in div. Games, Treffen, eine eigene Homepage und noch vieles mehr. Man darf bei uns also gespannt bleiben und hat viel zu erwarten!

Ich mag jetzt auch keinen elend langen Text mehr schreiben, denn das liest sich dann immer so mühselig. Daher möchte ich euch dazu einladen, euch bei Interesse auf unserem Discord Server vorzustellen. Dafür könnt ihr mich erstmal bei Discord unter: aesthetic wave#5745 adden und dann wird weiteres intensiv und näher besprochen.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches Interesse!


MfG, Phil aka aesthetic wave