Stelle meinen TS für Clans und Gamer zur Verfügung

niklas4321

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich besitze seit kurzen einen kleinen Teamspeak und wollte diesen jetzt insbesondere für
Clans zu verfügung stellen.
Wenn also jemand von euch gerade einen Teamspeak sucht, der nicht alle 5 min abstürzt
und eine gute Qualität hat, könnt ihr ja einfach mal bei uns vorbeischauen.
Wir haben bereits ein paar nette User und einen nettes Team, dass nahzu immer ansprechbar ist.
Außerdem kann auf Wunsch ein Clanbereich mit Permanenten Channels erstellt werden.

Teamspeak IP: FunCommunity.ga
 
Diesen einen Thread habe ich dir gelassen (von deinen sechs).
Solltest du wider Erwarten zurückkehren und dies hier lesen, lies doch auch gleich noch die Hausordnung.

MagZero
Moderator
 
Zurück