Wie findet ihr so ne location, in der man richtig geile online und offline Tuniere abhalten und jedes Game zocken kann?

ESportClubMuenchen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zuerst mal liebe Community,

wie ihr bereits aus dem Nick ableiten könnt handelt es sich hier um den E-Sports Club München. Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört. Allerdings würde ich gern mal eure Meinung hören wie ihr zu solchen Konzepten steht.
Auch interessant wäre, welche Games ihr so zockt.
Also haut in die Tasten!!!

LG ESCM
 
Zuletzt bearbeitet:
ESport? Interessiert mich weniger als der Sack Reis in China oder dich die Foren-Hausordnung hier.
 
Ist ja erstmal nichts Kommerzielles und vielleicht nur ein Hobbyprojekt ;)

eSport interessiert mich auch null, zum Glück gibt es in meinem Dörfchen eine Kneipe, in der einmal im Monat SNES- und N64-Klassiker über Beamer ausgepackt werden. Macht Spaß, in entspannter Atmosphäre zu zocken. Allein der Name "E-Sports Club München" würde mich abschrecken, klingt viel zu elitär.
 
Stimmt, das liegt am “München“, E-Sport Club Wanne-Eickel klänge nicht so elitär ;)
 
Ich würde auch eher was netteresals Titel wählen :)

Bei E-Sport trau ich mich nicht rein weil mein K/D unter 3 liegt ;)

Ich bin da für altes Beamtendeutsch.
BildschirmSpielVerein -> BSV
 
Zurück