[LANparty] NorthCon 2013 Turniere und Infos

Merula

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Vom 5. bis 8. Dezember 2013 findet wieder die NorthCon in Neumünster statt. Ein Urgestein unter den LANpartys und Deutschlands größtes Computer und eSport Festival.

Wir haben unseren Turnierplan mit Sachpreis-, Medaillen- und Funturnieren fertig gestellt, bei denen ihr euch mit anderen Clans und Spielern messen könnt.

Wer einfach nur zur LANparty kommen will, kann das natürlich auch tun und in einzigartiger Atmosphäre zocken, die eSport Arena besuchen, die Ausstellungshalle durchstöbern oder Party an der Cocktailbar machen.

Die Sachpreisturniere sind:

  • Counter-Strike: Global Offensive-Turnier (5on5)
  • Battlefield 4 (5on5)
  • Call of Duty 4 SD (5on5)
  • Dota 2 (5on5)
  • League of Legends (5vs5)
  • StarCraft 2 (1on1)
  • Blobby Volley (1on1)


Den vollständigen Turnierplan findet ihr HIER


Hier einmal alle Fakten zur NorthCon für euch im Schnellcheck:

Beginn: Donnerstag, 05.12.2013 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 08.12.2013 14:00 Uhr
3000 Teilnehmer
Mindestalter: 16 Jahre
Location: Holstenhallen Neumünster, Justus-von-Liebig-Str. 24537 Neumünster
Tickets: 49 Euro für Teilnehmer mit PC / 10 Euro für Besucher ohne PC


  • 1 Gigabit Internetanbindung: Alle Games spielbar
  • Jeder Teilnehmer bekommt eine öffentliche IP-Adresse
  • Hochwertige Sachpreise bei BYOC-Turnieren und Shows
  • Live-Acts und DJs auf der Showbühne
  • Umfangreiches Catering inkl. Cocktailbar



In unserer eSport Arena erwartet euch auch dieses Jahr wieder ein spannendes Turnier eines der führenden eSport Titel mit den besten Spielern der Welt.

Die ausführliche Infos zur Veranstaltung findet ihr unter NorthCon.de oder bei www.facebook.de/northcon.
 
Thema verschoben nach Online Games. Nächstes Mal bitte die Werbung kurz mit einem der Mods/Admins absprechen da wir sowas normalerweise sonst erstmal löschen.

Gruß
Mersadion
(GZ-Mod-Team)
 
Vielen Dank fürs Verschieben und nicht löschen :) Manchmal verliert man ein bisschen den Überblick, wo es schon eine Freigabe gab und wo nicht.
 
Und genau darum verschieben wir solche Werbethreads normalerweise erst in einen internen...für User nicht sichtbaren...Bereich und schreiben den Ersteller mit ner PN an und bitten um ein wenig Background Info. Zeitweise nimmt siwas nämlich Überhand und es werden Einladungen/Werbungen/Meinungsumfragen usw gepostet wo man genau sieht "das ist ein Massenspam der in 30 anderen Foren auch gepostet wurde. Wir sind hier ne recht kleine und familiäre Community und es ist schaden wenn sich User nur wegen nem einmaligen Werbespam anmelden und wenn dann aus der Community Rückfragen sind kommen keine Antworten weil man den Ersteller nie wieder sieht. Deine Werbung enthielt alle relevanten Infos ich würde aber trotzdem drum bitte ab und mal reinzuschauen um etwaige Frage hier im Thread zu beantworten.
Danke für dein Verständnis.
 
Schaue auf jeden Fall öfter mal rein und kann gerne Fragen beantworten, wenn welche aufkommen.
 
Zurück