Was soll das?

H

Highlander

Guest
Absender: deleted_user_45923
Empfänger: Highlander
Datum: 21.01.2012 20:15:40
Betreff: hello

Text: HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert,werde ich auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])so kann ich Ihnen schicken mein Bild für Sie zu wissen, wen i am.ok anna
+++++++++++++++++

:bigsmile::bigsmile:


Habt Ihr auch solche Briefe erhalten?
MFG Highlander
 
Ja, ähnliches ist bei mir auch schon reingeflattert, ich habe es einfach ignoriert.
 
Lass dir doch erst mal das Bild schicken. Dass ihr Deutsch nicht so besonders ist muss ja nichts heißen. :bigsmile:
 
Ja, genau die gleiche Nachricht war auch bei mir reingeflattert :D
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Absender: deleted_user_45923

Empfänger: Highlander

Datum: 21.01.2012 20:15:40

Betreff: hello


Text: HALLO

Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert,werde ich auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])so kann ich Ihnen schicken mein Bild für Sie zu wissen, wen i am.ok anna

+++++++++++++++++


:bigsmile::bigsmile:



Habt Ihr auch solche Briefe erhalten?

MFG Highlander

Guten Morgen! :)
 
Wie du dir vielleicht denken kannst, wenn der User "deleted_user" heißt und sein Prodil bereits nicht mehr erreichbar ist: Das haben wir bereits erledigt.
 
Jaja, in den letzten Tagen kam zweimal wieder Spam von irgendwelchen Gestalten. Gleich melden und danach löschen oder ignorieren.
 
Ich find auch ihre Reviews echt gut geschrieben :)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Jaja, in den letzten Tagen kam zweimal wieder Spam von irgendwelchen Gestalten.

Ja, fühle mich hier so langsam auch nur noch auf die Rolle eines Lustobjekts reduziert. :bigsmile:
 
@Jim
Doch, ist aber schon länger her. :bigsmile:
Hat woll das Interesse an mir verloren. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. :bigsmile:
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Anna scheint GZ richtig zu bereichern....[;) Sie soll doch ein paar scharfe Fotos hier ins Forum senden:p:p

Mit Email-Kontakten habe ich schon böse Überraschungen erlebt. Vielleicht heißt "Anna" in Wirklichkeit Horst-Günther, ist 74 Jahre, Rentner in Bottrop und scharf auf kleine Mädchen. :bigsmile:
 
Anna ist immer noch auf der Suche :D Dieses mal unter dem Nick hihixkiss.

Bekam gerade dieselbe Nachricht wie im Januar von ihr:

Absender: hihixkiss
Empfänger: Garfield1980
Datum: 13.02.2012 17:15:56
Betreff: hello
Text: HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert,werde ich auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])so kann ich Ihnen schicken mein Bild für Sie zu wissen, wen i am.ok anna


Wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, einen neuen Text zu entwerfen, dann kann das ja nichts mit dem Traummann werden.
 
Zurück