xbox-live 48 std. - for free

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
hab soeben, im xbox-adventskalender, einen 48 std. xbox-live-code gewonnen.

da ich zur zeit nicht online spiele, würde ich ihn gerne, angesichts der vorweihnachtlichen stimmung "verschenken". :eek:

der 15 post in diesem thread gewinnt. :nut:
 
7.

Brauch ich auch nicht, aber wir sind Wegbereiter für die arme Seele die es benötigt.. :halo:
 
Euch ist es schon klar, dass ich ab den 13 oder 14 Beitrag die ganzen Posts bis zu der Zahl 1 löschen könnte, oder? :bigsmile:
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


Zählen ist nicht deine Stärke oder? Nach 14 kommt bekanntlich 21...


:praise:


3 mal 3 macht neun... widiwidi, ich mach mir die Welt... wie sie mir gefällt... widiwidi... :halo:
 
*Klugscheisser an*

Zählt die Threaderöffnung auch als Post. Im Grunde ist es ja einer.


wer weiß wer weiß

*Klugscheisser aus* :bigsmile:
 
natürlich zählt der eröffnungspost nicht. :bigsmile:
somit müsste, nach adam riese, rmracing der glückliche sein. :)
 
Vielen Dank losername, freue mich sehr.

Ein schönes Weihnachtsfest an alle vom Schwarzen Kater.
 
Zurück