Amazon-Versand als Groß/Maxibrief dauert zu lange

H

heador112

Guest
Hallo

Ich habe mir am Dienstag Mario3ds bei Amazon bestellt . Spiel wurde regulär am Mittwoch Morgen abgeschickt . Noramlerweiße dauert der Versand immer einen Tag ,also habe ich meine Emails gechecked , ob was an der Packstation angekommen ist . Leider kam nichts .....

Also bin ich nochmal auf die Amazon Website und da habe ich gesehen , dass die Schweine nicht als DHL Paket sondern als Deutsche Post Brief versendet haben .

Bei Paket wäre es am Donnerstag an der Packstation angekommen , jetzt ist Samstag und ich habe mein Spiel immer nocht nicht .:crazy:

Ich checke die ganze Zeit meine mails , da ich verbissen darauf warte , dass der gute Mario endlich an der packstation ankommt .:(

Ich werde absofort immer mehrere Artikel bestellen , um zu vermeiden , dass als Brief versendet wird .

Wie sehen eure Erfahrungen bei Amazon bestellungen aus , die als Brief versendet wurden ?

Hat es bei euch auch so lange gedauert ?
 
"...dass die Schweine nicht als DHL Paket sondern als Deutsche Post Brief versendet haben..."

Deine Wortwahl solltest Du mal überdenken.

Ein Brief (einzelene BluRays) von Amazon war bei mir bisher auch immer am nächsten Tag da.

Sie sollten viel mehr als Brief versenden. So kleines Zeug muss man nicht mit DHL versenden.
 
Habe auch schon sehr häufig Spiele als Maxibrief bekommen und die waren (bis auf eine Ausnahme) immer am nächsten Tag hier. Hab allerdings auch Prime.
 
Auch ich habe die Amazon-Artikel immer am nächsten Tag erhalten, egal ob per Brief oder Paket.
 
Ich hatte bisher mit Amazon auch nie Probs.

Alles was ich bestellt habe war innerhalb von 1-2 Tagen da (sofern möglich).

Das einzige was bisher den Versand verlängert hat war, wenn der Postbote/Paketbote mich angeblich nicht angetroffen hat, weils zu groß für den Briefkasten war....


Aber davon ganz abgesehen..... ab dem Zeitpunkt wo die Ware Amazon verlässt haben die ja keinen Einfluss mehr auf die Dauer. vielleicht passt es bei dir auch einfach nur nicht in den Briefkasten und du oder deine Nachbarn (wenns bei euch denn auch mal an den Nachbarn geht) waren nicht da....

Ich würd die Schuld eher auf die Post als auf Amazon schieben.
 
Eventuell liegt es and der Packstation . Groß/Maxibriefe kann man zwar an eine DHL PS schicken , aber manche Mitarbeiter bei der Post haben da ein kleines Kompetenzproblem . Anscheined hat das schon öfters zu Verzögerungen geführt . Am Montag ruf ich bei Amazon mal an ob das game retour geschickt wurde .


@Socke

Dein Verständnis von rhetorischen Mitteln solltest du mal überdenken .;)
 
Maxibrief ist in der Regel nach ein bis zwei Tagen da, ist also nicht länger unterwegs, als ein dhl Paket. Aber ich fühle mit dir, habe letzten Sonntag über den Marketplace eine Dvd bestellt, die auch noch nicht da ist, obwohl angeblich längst abgeschickt. :/
 
Verwöhnt much?

Von dem was ich so kenne (nebst Verleihshop, und da aus anderen Gründen) sendet keiner schneller als Amazon, und das meist ohne Versandkosten und ohne die Schnellversandservices die Amazon ja anbieten (für nen Aufpreis halt).

3-5 (Werk)Tage zu warten ist bei Onlinebestellungen sonst die Norm, vorher gibts da imo keinen Grund zu meckern.

Da ich Spiele aus England bestelle, warte ich meist 1-2 Wochen auf die. Wenn ich mich da immer so aufregen würde...
 
Habe grade ne Email bekommen "Eine neue Packstation Sendung ist für Sie da":)

War grade echt scheisse drauf , weil ich super viel Pech beim BJ hatte und während einer knapp 1 Stündigen Spielsession 1.600 € verloren habe :kotz:

Aber der Mario wird mich wieder aufheitern :)
 
heador112 hat folgendes geschrieben:

War grade echt scheisse drauf , weil ich super viel Pech beim BJ hatte und während einer knapp 1 Stündigen Spielsession 1.600 € verloren habe :kotz:

Das ist nicht dein Ernst, oder?
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Verwöhnt much?


Von dem was ich so kenne (nebst Verleihshop, und da aus anderen Gründen) sendet keiner schneller als Amazon, und das meist ohne Versandkosten und ohne die Schnellversandservices die Amazon ja anbieten (für nen Aufpreis halt).


3-5 (Werk)Tage zu warten ist bei Onlinebestellungen sonst die Norm, vorher gibts da imo keinen Grund zu meckern.


Da ich Spiele aus England bestelle, warte ich meist 1-2 Wochen auf die. Wenn ich mich da immer so aufregen würde...

Du bist aber auch kein besonders empathischer Mensch, oder? ;)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

heador112 hat folgendes geschrieben:


War grade echt scheisse drauf , weil ich super viel Pech beim BJ hatte und während einer knapp 1 Stündigen Spielsession 1.600 € verloren habe :kotz:


Das ist nicht dein Ernst, oder?


Das Problem liegt wohl ganz woanders als bei der Post oder Amazon ;)
 
Zurück