Held der Arbeit: Ignorama

G

gyroscope

Guest
Ignorama hat heute den gefühlt 25. Spamthread des Monats gemeldet, während seiner täglichen 5:00 am Schicht im Forum.

Applaus & Danke! 8)
 
Das mit dem neuen Forumsdiktator wird Big Jim nicht gerne lesen :bigsmile:
 
Noch ein Diktator? Und ich dachte immer, ich bin der einzige Größenwahnsinnige auf Gamezone. :bigsmile:

:sun:
 
Der Gyros-Cop hat hier jetzt nen eigenen Spamthread eröffnet :bigsmile:


Er ist so groß und mächtig und wird nur durch seine Macht und Größe übertroffen :nut: :nut:
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Der Gyros-Cop hat hier jetzt nen eigenen Spamthread eröffnet :bigsmile:



Er ist so groß und mächtig und wird nur durch seine Macht und Größe übertroffen :nut: :nut:

Ich bin im Urlaub :) Das ist jetzt Euer Problem :halo:
 
Clever gelöst . :)


Dann schleich dich und genieß den Urlaub :bigsmile:
 
Urlaub? Das Wort hab ich schonmal gehört *holtnenduden*....Ah das ist also Urlaub:
Urlaub, der: Zu nachtschlafender Zeit Spamthreads eröffnen, Leute mit Bullshit belästigen, Unterhaltung für andere Forenteilnehmer liefern

:)
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Der Gyros-Cop hat hier jetzt nen eigenen Spamthread eröffnet :bigsmile:


Er ist so groß und mächtig und wird nur durch seine Macht und Größe übertroffen :nut: :nut:

Aber vorher muss er erst einmal die Akademie für Weltherrschaft absolvieren, an der ICH Lehrer bin. :bigsmile:

:sun:
 
Schwags hat folgendes geschrieben:
Der Gyros-Cop hat hier jetzt nen eigenen Spamthread eröffnet :bigsmile:
Er ist so groß und mächtig und wird nur durch seine Macht und Größe übertroffen :nut: :nut:
Eins - zwei - drei - dort spricht die forums polizei.
 
Dann ist ja gut . Sonst wäre aber auch schluss mit Lustig hier ;)
 
Hmmm also da Held der Arbeit ein Ehrentitel ist muss er ja von jemand verliehen werden (damals von der DDR-Elite) und heute vom Imperator. Daher würde ich sagen, dass der Imperator höher steht, allerdings nicht so hoch wie der Imperativ ;)
 
Zurück