Seite 23 von 76 ... 1321222324253373 ...
"Gefällt mir"-Übersicht115Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Echt? Also wenn ich den Lucke schon sehe möchte ich kotzen und ihm eine in die Fresse hauen. Mir ist der Kerl so unglaublich unsympathisch.
    Chriz84, Klopper und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #222
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ich finde Lucke sieht aus wie Allan Harper
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Das kommt schon hin. Aber den find ich auch bescheuert. xD Lucke hat einfach so ne Art und Stimme an sich mit der quasi unbewusst oder auch bewusst ^^ um Schläge bittet. Also ich will ihn jetzt nicht verteufeln auf menschlicher Ebene, ich kenn ihn ja nur von Auftritten wie bei Maybrit Illner zum Beispiel oder wenn er weinend aus dem Raum rennt weil man ihn nicht ausreden lässt, aber ich find den lächerlich. Und natürlich, klar dass man eine Partei nicht aufgrund einer Person verteufeln kann, aber mir ist die halt die AfD auch als Ganzes unsympathisch.

    Aber jeder soll das wählen was er für richtig hält.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Uargh, bloß nicht die AfD! Die hängt mir seit Wochen zum Hals heraus. Nahezu jeden Tag sagt irgendein AfD-Fuzzi auf welcher Ebene auch immer irgendwas gegen Schwule, Ausländer, Europa, whatever. Sorgt natürlich für Wirbel. Am nächsten Tag kommt dann immer die Klarstellung, das wäre ja überhaupt nicht so gewesen und die angeblich gleichgeschaltete Lügenpresse wird beschimpft. Sorgt wieder für Wirbel. Wieder Klarstellung, wieder Beschimpfung. Kreislauf.

    Selbst wenn die irgendwo vernünftige Menschen in ihren Reihen haben, schaffen die es nicht, den Rest unter Kontrolle zu halten. Und deren Abwehrreflex ist einfach furchtbar. Immer sieht man sich selbst als Opfer, statt mal die faulen Äpfel in denen eigenen Reihen auszumisten. Will man so denn Politik machen? Wenn man tatsächlich mal irgendwo an ein Amt kommt, kann man nicht mehr mit den Fingern auf andere zeigen. Wirklich Unterschiede zu den anderen sehe ich da nicht.
    Im Gegenteil habe ich Angst, wer sich da alles in dessen Fahrwasser tummelt. Anfangs als Partei für einen wirtschaftlichen Gegenentwurf gedacht, ziehen sich immer mehr Rechte davon angezogen. In meinem Wahlkreis tritt einer für die an, der bei den letzten Wahlen noch für DIE RECHTE kandidierte, davor für die Republikaner, davor für irgendeine dubiose Bürgerinitiative. Der Typ hat schon alle rechten Parteien durch, springt immer auf die gerade erfolgreichste auf, fordert Ausweisung von Ausländern und Aufhebung der Rechte für homosexuelle Paare. Da weiß man, was man bekommt.
    Und wenn der Typ für die antreten darf, kann mir keiner erzählen, dass die nicht rechts wären. Da können die noch so sehr in den Foren von Spiegel Online rumpoltern und sich unfair behandelt fühlen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Dachte, wäre längst offensichtlich, dass die AfD rechtspopulistische Homophobe sind.
    Chriz84 und Corlagon gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Stammtisch...

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Forum..
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #229
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ach Klopper, nur weil sich da in einem kleinen Kreis im Pott irgend ein Depp aufstellen lässt, ist die Psrtei scheisse?
    Diesen "die sind gaaaanz fett rääächts" kack kann man in so ziemlich jede Aussage der Welt rein interpretieren.
    Selbst bei den Piraten hat man das Anfangs gemacht, bis die so weit Links waren, dass sie es jetzt selber machen, fast noch schlimmer sie die Grünen.
    Wo steht denn im Parteiprogramm was von Entrechtung der Schwulen? Wie sollte das überhaupt gehen? Ist doch Blödsinn.
    Sicher ist das nicht die geniale Partei auf die alle gewartet haben, aber besser allemal als die Lug & Trug Parteien. Mag sein dass am Ende die AfD nicht minder lügt und betrügt, aber die anderen Parteien haben mir das bereits von sich bewiesen. Henkel strahlt für mich mehr Kompetenz aus als das gesamte Moloch in Brüssel, alleine dafür lohnt sich das für mich.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wo steht denn im Parteiprogramm was von Entrechtung der Schwulen? Wie sollte das überhaupt gehen? Ist doch Blödsinn.
    Habe ich auch nie behauptet. Ich sage nur, dass sie jemanden aufstellen, der das vorher Jahre lang unverhohlen gefordert hat. Und das scheinbar nicht nur bei mir. Die wählst Du mit Deinem kompetenten Henkel automatisch mit. Und da mein Wahlkreis alles andere als klein ist, hat der auch ziemlich gute Chancen.
    Sicher kannst du das gerne ignorieren und weiterhin auf Lug und Trug von allen anderen schimpfen. Ich habe es Dir nur gesagt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •