Seite 15 von 76 ... 513141516172565 ...
"Gefällt mir"-Übersicht115Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die CDU erzählt man wieder etwas von der ach so tollen Bildung in BW.

Ähm, muss ich schon wieder anfangen hier?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    BÄÄÄM! Wow, damit hätte ich nicht gerechnet! Meinen Glückwunsch an die Grünen, die jetzt einmal die Möglichkeit bekommen, wirklich zu regieren und nicht nur als kleiner Kasper daneben herumzuhampeln! Die Zeit wird zeigen, was sie daraus machen. Generell finde ich es aber begrüßenswert, dass auch mal eine andere Partie als CDU oder SPD eine solche Chance bekommt.

Erfahrener Benutzer
    Mein Fresse, schon wieder knapper bei der nächsten Hochrechnung
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

BigJim
    Gast
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Was sind denn das für linksradikale Töne?!?

Hab ich grad in deiner Kindergartenwelt durch 0 dividiert?
    Durch 0 kann man doch gar nicht dividieren.

Erfahrener Benutzer
    Aktuell hat rot-grün in BW gerade mal 3 Sitze mehr als schwarz-gelb (nämlich 71 von 70 benötigten). Ich persönlich halte das Programm der Grünen (übrigens ebenso wie die Programme von FDP und Linke) für realitätsfremd. Aber was will man bei einem Wahlkampf erwarten der so emotionalisiert wurde in den letzten Wochen, davon leben eben solche "Möchtegern"-Rebellen wie die Grünen, die sich als einzig wahres Sprachrohr der Bürger aufspielen. Am Ende des Tages geht es jedem Politiker (und das mein ich parteiübergreifend) nur um seinen Machterhalt und eine Scheissdreck um den Bürger.

Erfahrener Benutzer

Das ist nicht dein Ernst, oder..?!

Erfahrener Benutzer
    Mersadion hat folgendes geschrieben:

Aktuell hat rot-grün in BW gerade mal 3 Sitze mehr als schwarz-gelb (nämlich 71 von 70 benötigten). Ich persönlich halte das Programm der Grünen (übrigens ebenso wie die Programme von FDP und Linke) für realitätsfremd. Aber was will man bei einem Wahlkampf erwarten der so emotionalisiert wurde in den letzten Wochen, davon leben eben solche "Möchtegern"-Rebellen wie die Grünen, die sich als einzig wahres Sprachrohr der Bürger aufspielen. Am Ende des Tages geht es jedem Politiker (und das mein ich parteiübergreifend) nur um seinen Machterhalt und eine Scheissdreck um den Bürger.
    Ich habe mich wenig mit dem Wahlkampf auseinandergesetzt, weil er eben sehr weit von mir weg stattfindet. Warum meinst du, dass das Programm der Grünen realitätsfern sei? Nicht falsch verstehen, ich traue denen absolut zu, mit der Realität nichts am Hut zu haben (ebenso traue ich den Grünen zu, die derzeit beste Regierung zu stellen), würde aber gerne wissen, was dir da so aufgestoßen ist.

Erfahrener Benutzer

Ich habe mich wenig mit dem Wahlkampf auseinandergesetzt, weil er eben sehr weit von mir weg stattfindet. Warum meinst du, dass das Programm der Grünen realitätsfern sei? Nicht falsch verstehen, ich traue denen absolut zu, mit der Realität nichts am Hut zu haben (ebenso traue ich den Grünen zu, die derzeit beste Regierung zu stellen), würde aber gerne wissen, was dir da so aufgestoßen ist.
    Ich kenne nicht jedes Detail in deren Wahlprogramm, aber die für mich persönlich relevanten Punkte haben mich gestört. Da wären z.B. Aussagen wie "Kompletter Ausstieg aus Kohle-, Atom- und Gas" (das war eine Aussage eines Grünen-Wahlkämpfers mit dem ich mich in der Fußgängerzone unterhalten habe...also an diesen Wahlkampständen). Der wollte mir erklären, dass man die gesamte Energieversorgung nur mit wind- und Solarenergie decken könnte und zwar schon heute. Das sind Aussagen die so einfach nicht stimmen. Ich will gar nicht sagen das sowas in einigen Jahren mal möglich ist (Stichwort Offshore usw) aber "schon heute" stimmt einfach nicht. Solar- und Windanlagen sind momentan nicht grundlastfähig weil zu unbeständig. Angesprochen auf Offshore-Anlagen z.B. in Nord- und Ostsee war er auch dagegen wegen der dortigen Fisch- und Vogelbestände.

Lange Rede kurzer Sinn....irgendwie war das was der erzählte nicht Fisch und nicht Fleisch.

Die Aussagen "Atom- und Kohleausstieg nicht nur in BW sondern in ganz Deutschland und sogar ganz Europa" klingt für mich nach Größenwahn und hat was vond em alten Spruch "am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen".

Ich gestehe jedem seine Meinung zu, aber meiner bescheidenen Ansicht nach war das eben realtitätsfremd und in keinem Punkt für mich wählbar.

Just my two cents

@Scoopexx: Falls ich nicht mehr antworte nimm es mir bitte nicht übel, ich werd jetzt weiter meinen Geburtstag feiern, komme aber gerne morgen nochmal drauf zurück.

gyroscope
    Gast
    Die unnützen gelben Kreaturen kriegen kräftig auf die Fresse.
    Allerdings frage ich mich, ob die Grünen-Wähler tatsächlich alle das komplette Wahlprogramm gelesen haben - so sehr ich viele Ansätze der Grünen schätze, ihre Integrations- und Ausländerpolitik kann ich nicht für mich vertreten.

Freunde, was sagt ihr, überlebt der Westerwelle die nächste Woche?

Erkennt die CDU, dass Tante Merkel durch ihr Moratorium-Manöver tatsächlich noch schlimmeres abgewendet hat?

BigJim
    Gast

Das ist nicht dein Ernst, oder..?!
    I wo.

Lesezeichen