Dringend Hilfe zu Word oder open office

donarkai

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe, mir kann heute Abend noch jemand helfen.
Und zwar muß ich ein Dokument erstellen, welches eine Kopf- und Fußzeile hat. Ab der zweiten Seite soll dann aber nur noch die Fußzeile angezeigt werden.

Ich hoffe, das ist verständlich geschrieben.


Wäre super, wenn sich jemand erbarmen würde - an dem Sch... mach ich jetzt schon Stunden rum.


DANKE!!!!!!!!!!!
 
Schau mal auf dieser Seite unter dem Punkt "Abschnitt variieren" (musst du ein wenig runter scrollen), solltest du die gewünschte Hilfe finden

http://www.doku.info/doku_article_78.html


Ansonsten benutze die WORD-Hilfe Funktion, die hilft bei sowas auch immer weiter (einfach nach Fußzeile suchen). Oder gehe direkt über Kopf- bzw. Fußzeile einfügen und dann die Reiter "bearbeiten" - dort kann man ebenfalls festlegen, auch nach eigenen Regeln, wie der Verlauf sein soll.

Gutes Gelingen ;)
 
Zurück