Mikrofon ist immer an bei Windows 7

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe bei mir festgestellt, das wenn ich meine Boxen ganz laut habe eine Rückkoplung vom Bass kommt... Nach etwas herrumprobieren, habe ich gemerkt, dass es an meinem Mikrofon liegt. Es ist durchgehend aktiviert und gibt alles an die Boxen weiter, was dort ankommt... Wie kann ich diese Einstellung ändern, dass es nurnoch aktiviert ist, wenns auch gebraucht wird?
Danke für eure Mühe,
Kruemel
 
Du kannst mit Hilfe des Lautsprecher Symbols in der Taskleiste (Rechtsklick) ins Lautstärken Menu kommen, da kannst du dann umstellen ob dein Mikrofonton auch über die Lautsprecher ausgegeben werden soll.
 
Danke, aber wo dorf oder eher wie? Habs angeschaut, aber es nicht gecheckt... sorry
 
Benutz hier kein Windows mehr, kann das nur aus dem Gedächtnis machen, aber die Reihenfolge sollte ungefähr so aussehen:

Start--Systemsteuerung--Hardware & Sound--Sound---Aufnahme---Micro ausschalten
 
Vlt benutzt du ja Realtek Onboard. Da schauts so aus:



unbenanntcfe.jpg
 
Zurück