Suche ein Lied bitte helft mir

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Lied aber ich habe nur ein kleinen Fetzen zu anhören für Euch unter http://www.prosieben.de/tv/popstars/video/ganze-folge-1/
bei 28 Minuten und 28 Sekunden geht es an. Bitte hört nur auf die Hintergrund Musik denn das ist das Lied das ich suche.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Achja, zwischendurch kommt eine kleine Werbung die man nicht vorlaufen lassen kann.

Danke schon mal
 
Ich sagte doch leider kommt eine kleine Werbung ich glaube es sind 4 Spots sorry
 
Ich habe es sonst nirgens gefunden und nur an dieser Stelle kommt das Lied eben vor. Aber nicht von einer Möchtegern Sängerin sonder es wird im Hintergrund gespielt. Die Werbung nervt, da geb ich dir recht. Aber trotzdem danke
 
Sry ich konnts nicht erkennen.
War echt ne Tortur da hin zu kommen... Nachdem ich endlich die Werbung hinter mir hatte, hing mein Browser für ne Minute... Und als es dann lief, lief nur der Sound... Bewegtes Bild erhielt ich nur während ich meine Maus bewegte, ansonsten wurd mir nur 1 Bild angezeigt...
 
Da es sich bei Popstars vermutlich nicht um eine Metal Lied handelt, spare ich mir gleich die Werbung :devil:
 
Echt ne Qual, ausserdem hab ich irgendwie den Eindruck das die Kandidaten in Castingshows in letzter Zeit alle nen Migrationshintergrund haben. Aber egal.

Ich kenn das Lied das da läuft, aber mir fällt ums verrecken nicht ein woher. Ich weiss nur soviel, es ist definitiv aus nem Film, ich meine es wäre ein Disneytrickfilm. Bin mir 90% sicher. Der melodische Part mit der Frauenstimme ist recht markant.
 
Mersadion hat glaub ich recht, mir kumt das Lied auch bekannt vor. Es ist wohl definitv aus einem Animationfilm

Edit.:
Ich glaub diese Lied kommt mit ziemlicher Sicherheit in Shrek vor!
 
Nenn mich Gott nd kniet nieder.

Ich bin mirziemlich sicher du suchst das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=bemgqJ5U75o


Edit:

oder evt auch das hier, ist schwer zu sagen weil in deinem Clip drüber gesprochen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=HTkV-ZXLblA&feature=related
 
nix da ich hab die genauere Version : :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=HTkV-ZXLblA
 
Sch.... mein Edit kam zu spät :)

OK dann sind wir eben beide Gott und die andern knien vor uns ;)
 
Super, danke Ihr zwei seid echt Klasse einfach einsame Spitze. :mosh:
 
Voll genail, aber leider sind es halt nur 1.35 Minuten. Naja besser als nichts :mosh:
 
ok, wir müssen den Ruhm und die Ehre wohl oder übel durch 3 teilen. Naja, geteilte Freude ist doppelte Freude ;)
 
*sich vor die drei Götzenbilder hinkniet*

Naja, und der angesprochene Migrationshintergrund bei den Popstars-Castings erklärt sich doch von alleine, denn nur hier ist das Bildungsniveau so niedrig, dass man jeden Sch*** mitmacht.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

*sich vor die drei Götzenbilder hinkniet*

Naja, und der angesprochene Migrationshintergrund bei den Popstars-Castings erklärt sich doch von alleine, denn nur hier ist das Bildungsniveau so niedrig, dass man jeden Sch*** mitmacht.

Ich hab doch mit eigenen Augen gesehen, wie du dir freiwillig Popstars reingezogen hast. Dir gefällts doch. :bigsmile:
 
Ich gestehe, ich schau auch DSDS, aber immer nur bis zum ersten Recall. Es gibt nix witzigeres als Vollspacken die ums verrecken keinen Ton Treffen und absolute Bewegungslegastheniker sind (als Ex-Tänzer kann ich das beurteilen)...dann von der mehr oder weniger kompetenten Jury abgewatscht werden... und dann anfangen mit "aber meine Mama hat gesagt das ich voll gut singen tun kann, das sagen auch alle auf der Gehörlosenschule wo ich mal performt hab" :bigsmile:
 
Zurück