"Gefällt mir"-Übersicht590Gefällt mir
  1. #9851
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Psycho

    Auch genennt Weißbierspoiler
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #9852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Wer jetzt??

  3. #9853
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja ich natürlich!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #9854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Ach so.

  5. #9855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Ach er meinte wirklich mich. Ich steh heute auf dem Schlauch..

    Meine Statur ist nicht massig. Wenn ich es nicht darauf anlege, siehst du nicht das ich soviel Sport mache. Ich bin der Fitness Enthusiast, kein Classic BB. Kein Stoff ect.
    Ich hab bei knappen 63 Kilo auf 180 angefangen weil mir das alles auf den Sack ging. Mittlerweile liegt die Sommerfigur bei 77 und <10% Fettanteil. Also sehr shredded wie man heute so schön sagt.
    Ich bin nicht breit, ich hab keine Rasierklingen unter den Armen und nix. Ziehe ich ein etwas engeres Shirt an, sind halt die Arme, Brust und der Rücken deutlich zu sehen. Aber halt nicht so Pumpen Style sondern einfach fit. Im Schwimmbad/Wellnessbad kann ich mich glaube ich ganz gut blicken lassen.

    Ich muss leider sehr auf die Ernährung achten und weil mein genetisches Limit nicht mehr so weit entfernt ist. Ich brauche für ein Kilo fettfrei Masse gute 9 - 12 Monate. Wenn ich einfach nur frei schnauze esse, passiert nichts. Ich muss sehr auf Gesamtkalorien, Protein und Kohlenhydrate achten.
    Das mache ich alles nicht mehr so extrem wie früher, dass liegt aber auch einfach daran, dass man irgendwann ein gewissen Gefühl hat, wie man agieren muss.

    Mein Ziel sind 81-83 Kino mit 10%. Das wird sicher noch 5-7 Jahre dauern. Würde dann ziemlich einem Steve Rogers aus Captain America ähneln. Das ist auch so mein ästhetisches Vorbild. Nicht der Typ selbst, sondern von den Proportionen her.

  6. #9856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.802
    Freundin hat Keema mit Joghurtbeilage und Rotis gemacht

  7. #9857
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.144
    Ein Domminostein.
    Nach dem 1. Advent ist das nicht verwerflich
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  8. #9858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Eiweiß-Toasty mit Putenbrust
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    All die Hegel die mich damals töten wollten, sind mittlerweile LowCarb HighProtein jünger. Ich bin ein bisschen verliebt.

  10. #9860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Eiweiss-Proteinshake als Mahlzeit-Ersatz nach dem Fitnesstraining^^
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •