"Gefällt mir"-Übersicht590Gefällt mir
  1. #9841
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was auch richtig unfassbar geil ist:
    Ne Süßkartoffel mit Haut in kleine Spalten schneiden, in ne Eisenpfanne, Käse oben drauf und ne halbe Stunde auf den Gasgrill oder in den Ofen.
    Das Resultat in Frühlingsquark ertränken und einfach richtig glücklich sein.

    Morgen machen ich wieder Chicken on Chickpies ausm Jamie Oliver Kochbuch, ohne scheiss Leute, macht das mal, es ist ein Gedicht.
    Jamie Oliver's Chicken On Chickpeas recipe | MyDish

    Und heute mache ich für mich und meinen Sohn wieder Avocado Tortillas!
    Entweder Tortillas selbst machen, oder die ausm Supermarkt.
    Avocadofleisch zermantschen mit Salz, Pfeffer und Saft ener Limette.
    Ein paar fein gehackte Zwiebeln mit Knoblauch andünsten, passierte Tomaten drüber und mit geilem scheiss würzen auf was man so steht. Ich z.b. liebe die Heinz Garlic hot sauce.
    Avocadocreme in die Wraps und zusammen rollen, in ne Auflaufform, Tomatensoße drüber, Käse drüber und 15 Minuten in den Ofen.
    Ich bin so süchtig nach dem Zeug, immer wenn meine Frau nicht zuhause ist (sie mag keine Avodado) ziehen mein Sohn und ich das Zeug rein, bis der Gürtel geöffnet werden muss
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #9842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ich mache aber Sport bei dem es sehr auf die Ernährung ankommt. Und das macht mich glücklich.
    Mir macht auch das tracken mit allem drum und dran große Freude. Ich hab halt meine Ziele und dann muss man was für machen.

  3. #9843
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klar, ich hab auch nen Kumpel, der drückt sich jeden Tag dreimal die exakt gleiche Menge an Fleisch, Reis und was weiß ich nicht alles rein, streng nach Ernährungsplan.
    Ich könnte das nicht mal 5 Stunden lang, aber jeder nach seinem Gusto. Ich werde dafür früher sterben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #9844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Das schlimme ist, nein, wirst du nicht. Es ist erwiesen, dass menschen mit einem Mini mini Bäuchlein am längsten leben. Also keine fetten Qualen sondern ein minimales mehr als soll, ist perfekt für das lange leben.

  5. #9845
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Geil, dann bin ich mit meinen 75kg auf 1,75m Körpergrösse bereit fürs Guiness Buch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #9846
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Dann hast du ja nicht mal Übergewicht emoji6

  7. #9847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    75 auf 1,75 und Lauch Figur = Ein kleiner Bauch.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  8. #9848
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Ja dann. Lebe ich auch länger. 86kg bei 186cm emoji12
    Und wehe mein Arzt sagt mir in paar Jahren was anderes !

  9. #9849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.551
    Mich würde ja echt mal interessieren wie du aussieht vom Körperbau her

  10. #9850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.551
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ja dann. Lebe ich auch länger. 86kg bei 186cm
    Und wehe mein Arzt sagt mir in paar Jahren was anderes !
    Bei meinem Bauch würde ich vermutlich niemals sterben!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •