Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
beim Chinesen die Nr. 36 :-)))
Hühnerfleisch mit Gemüse...sehr sehr schaaaaaaf :-)
 
Gulasch

Fehlt nur noch der "Was habe ich zu letzt getrunken" Thread :sun:
 
Heute morgen Fladenbrot mit Salsami drin und mit Käse überbacken. Sehr geil! :bigsmile:
Dann grade nen Schokopudding, ne Banane und nen Apfel... :)
 
Gleich in der Kantine:

Fleischkäse mit Kartoffelsalat

und für unseren Phil Cassidy:

Dazu werd ich ein Apfelsaftschorle trinken
 
Gestern zum Mittag Borsch und gleich Nudeln mit Nuggets. Heute Morgen habe zwei scheiben Toast mit Schinken gegessen.
 
1. gang: antipasti-variationen (gambas, jakobsmuscheln, parmaschinken etc.)
2. gang: gebratene dorade auf gnocchi mit pfifferlingen und trüffeln
3. gang: crepe mit lecker himbeer-eis

*lol* kein witz, war grad auf nem geschäftsessen :mosh:

edit:
hmmm... der 1. gang war genau genommen ein zwischengang, denn vorneweg gabs nen maistaler mit pfifferling-creme-farce-gedöns. der teller so groß wie hulks handfläche und i-wo dann das teilchen platziert... war sehr angenehm, man brauchte nicht kauen *ggg*
 
Erste doofe Frage: Gab´s diesen Threat nicht schon mal?

Ich hatte heute mittag Rindergulasch mit Kartoffeln. Der Schwarze Kater hatte Felix mit Ente. Beides lecker :bigsmile: .

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater der jetzt satt, ist bis zum nächsten Mal.
RMRacing
 
Habe mir mit meinem Hund freundschaftlich eine Dose Chappi geteilt. Gibt glänzendes Fell. *wau-wau*..., *wuff-wuff*... :bigsmile:

:sun:
 
Long Chicken von Würger King zusammen mit einem Salat, hab schon besseres gegessen muss ich sagen, aber wenn die Zeit drängt... :blackeye:
 
Bei den Schwaben heisst`s: Der Hunger treibts rein, aber nur dank dem Geiz bleibst auch drin :kotz:
 
Zurück