"Gefällt mir"-Übersicht577Gefällt mir
  1. #6651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Spaghetti Carbonara

  2. #6652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Eine Dose Thuna und da ich mich gleich in den Feierabend verabschiede, Steak. Werde ich noch glatt beim Argentinier meines Vertrauens verputzen. Selbstredend Medium Rare

  3. #6653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Ich esse immer vorzüglich!

  4. #6654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich beneide dich nie wenn es ums Essen geht aber das Steak hätte ich schon gerne ^^

  5. #6655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Naja ich glaub wenn man es jeden Abend quasi essen muss machts auch keinen Spass mehr

  6. #6656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.041
    Zu Mittag gab es ein Stück Pizza Margarita (Kein Ahnung wie man das richtig schreibt ), für den Heimweg hab ich mir einen Meckes Vanilleshake gegönnt und zu Hause gab es Bratwurst und Pommes.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #6657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Steak kann ich persönlich jeden Tag für immer essen. Kein Ding.
    Übrigens mit Oreo Torte könnte ich das auch. Ich möchte mit Oreo Torte im Mund sterben.

  8. #6658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Nicht dass du dann AN der Oreo Torte stirbst .

    So, bei mir gab es gestern Brocoli-Käse-Auflauf und Nudeln dazu. Und heute früh zum Frühstück wieder Schwarzbrot mit Quarkaufstrich und Scheibenkäse, danach einen Karamellschokoriegel.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  9. #6659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Ratet mal...

  10. #6660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.041
    Zum Frühstück gab es zwei Stullen von zu Hause, ein paar Gurkenscheiben, ein Erdbeerjogurt und KitKat. das alles habe ich mit ner Tasse Cappuccino runtergespült.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •