"Gefällt mir"-Übersicht578Gefällt mir
  1. #6061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Bei Chips geht sowieso nichts über Lay´s

    Beste wo gibt.

  2. #6062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zimt-Chips: Baaah das klingt schon widerlich

  3. #6063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Also ich bin nach wie vor Fan der Klassiker. Bei Pringles entweder Paprika oder Original, in Ausnahmefällen geht auch mal Hot & Spicy.

    Ansonsten mag ich gerne die Chipsfrisch Ungarisch und so ziemlich alle Meersalz und Pfeffer-Chips. Experimente mach ich bei Chips nicht, egal ob Currywurst-Style, orientalisch, oder weiß der Geier... Alles Quatsch.

    Interessieren würden mich nur mal die Chipsfrisch Kesselchips Sweet Chili & Red Pepper - da bin ich aber noch unentschlossen. Schon jemand probiert???
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #6064
    Zeus18
    Gast
    2x Knoppers. Boar schon ewig nicht mehr gegessen.

  5. #6065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die Pringles Original mochte ich auch mal aber mittlerweile schmecken mir die zu "fettig". Meine exotischsten Chips waren die Chio Chips Bi-Fi.

    Die Kesselchips hab ich probiert. Find die irgendwie unverschämt überteuert. Da ist weniger drin als bei handelsüblichen Tüten (120g glaub) aber sie kosten mehr als die normalen Chips. Mir persönlich sind sie zu "crunchig" wie zu lang getoastetes Brot oder zu lang gebackene Pizza

  6. #6066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hamburger selbstgemacht ... ohne Chips dazu
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #6067
    Zeus18
    Gast
    1x Corny.

  8. #6068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.804
    Lecker frittierte Pommes mit türkischer Frikandel.

  9. #6069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Booooah...du machst mich kaputt Razzor
    Bei mir gibts Brot mit Bockwurst...keinen Bock zum Einkaufen gehabt

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #6070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.804
    Ist doch auch mal was feines JayJo
    Ich muss morgen auch wieder los.......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •