"Gefällt mir"-Übersicht577Gefällt mir
  1. #5061
    Zeus18
    Gast
    Erneut Nudeln mit Pesto ALLA genovese.

  2. #5062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Würde mich mal interessieren wie das bei Dir aussieht wenn Du in unser Alter kommst Psycho. Zeit zu finden ist Eines, und auch noch die Energie dazu wenn Du völlig kaputt von der Arbeit kommst und da noch nicht mal was gegessen hast ist nochmal was ganz Anderes. Aber wenn man das nicht selbst tagtäglich erlebt versteht man das wohl nicht.

    BT: Putenschnitzel mit Tomatenrisotto
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #5063
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Sorry - muss aber nochmal hier kurz ins OT

    Ich verstehe Marco nur zu gut und Teile seine Meinung zu hundert Prozent. Soviel erstmal dazu. Es ist seine Meinung und zufällig auch meine - sollte man akzeptieren.
    Natürlich findet man für so nen Scheiß Zeit - doch jeder hat sie nur begrenzt und muss selber wissen wofür er sie verbringt.
    An Marcos Stelle gibt's da auch rein gar nichts gegen auszusetzen. Beide Elternteile arbeitstätig, dazu noch zwei kleine süße Mädels - gibt's da nichts besseres zu tun, als noch die begrenzte Zeit im Fitnessstudio rumzuhängen und dann ganz anders mit der Familie zu essen, weil es zu ungesund und für den eigenen Körper gerade nicht passend ist ?
    Außerdem reden wir hier nicht von Fett bei 150-200 kg, sondern nur von ein paar Kilo zuviel. Ist das schlimm ? Für manche mit Sicherheit, da man heutzutage so aussehen muss wie etwa C.Ronaldo oder als Frau wie die ganzen Modells....sowas kotzt mich an....
    JoeKing und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #5064
    Zeus18
    Gast
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren wie das bei Dir aussieht wenn Du in unser Alter kommst Psycho. Zeit zu finden ist Eines, und auch noch die Energie dazu wenn Du völlig kaputt von der Arbeit kommst und da noch nicht mal was gegessen hast ist nochmal was ganz Anderes. Aber wenn man das nicht selbst tagtäglich erlebt versteht man das wohl nicht.

    BT: Putenschnitzel mit Tomatenrisotto
    Mhh, hört sich lecker an.

  5. #5065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Auch ein letztes Mal OT:

    Man liest ja zwischen den Zeilen das ich auch Eurer Meinung bin Marco und Seba, und auch ich hab ein paar Pfund zuviel, das Wichtigste aber ist: Ich fühle mich wohl wie ich bin und wie ich lebe, das ist imho das Einzige was zählt
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #5066
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Und das sollte das wichtigste überhaupt sein

  7. #5067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.609
    Ich schreibe dazu besser nichts mehr, habe mir aber eine Meinung gebildet......

    Bei mir gibs nachher überbackene Baguettes

  8. #5068
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Gleich gibt's Putenschnitzel, gefüllt mit Knoblauch & Käse, dazu panierte Pilze und einen Tomaten-Gurken-Salat

  9. #5069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.609
    Boah das hört sich wirklich Premium an

  10. #5070
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Alles selbstgemacht - außerdem genieße ich mein Essen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •