"Gefällt mir"-Übersicht578Gefällt mir
  1. #1671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich muss mal wieder ordentliche Fleischküchle machen...manchmal auch gern gefüllt z.B. mit Käse
    Es gibt so viele Sachen die ich ewig nimmer gegessen hab (die meine Mama früher immer gekocht hat als wir alle noch daheim gewohnt haben), die ich selber nie gemacht hab.... Ich muss meine Mama mal nötigen das sie die Rezepte wenn möglich auf Papier bringt...dann hab ich was bis ich es auswendig kann

  2. #1672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mein Bäuchlein kommt von Sportabstinenz, suboptimaler Ernährung und Corticosteroide
    Mir hat auch der verletzungensbedingte Sportentzug richtig weh getan. Dazu kommen noch die 2 Schwangerschaften meiner Frau

  3. #1673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dann ist es wie bei mir. Ich hab damals 2007 auch krankheitsbedingt mit Sport aufgehört (Leistungssport). Seitdem schau ich eben das ich ein wenig mach wenn es die Krankheit zulässt...aber das ist eben unregelmässig und oft auch nur eingeschränkt. Aber wenigsten halte ich mein Übergewicht

  4. #1674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Ich richtig zugenommen die letzten 3 Jahre. War noch nie nen Figurmodel aber im Moment ists zuviel

    Wird jetzt aber geändert. Nach fast nem Jahr Pause hab ich doch nochmal überreden lassen zu kicken

  5. #1675
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.245
    Semmelknödel

  6. #1676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Semmelknödel
    Kein Grund beleidigend zu werden

  7. #1677
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.245


    Meine Chefin hat heute gekocht - hatten Abendbuffet.

  8. #1678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nicht übel....wenn bei mir der Chef auf Arbeit was kocht dann sollte man das nicht essen...so von wegen radioaktiv usw
    Ich mag keine Semmelknödel, wenn schon dann bevorzuge ich Böhmische Knödel....glaub ausserhalb vom Schwabenland nennt man die Mehlknödel

    edit: Ok Onkel Google sagt man nennt sie Böhmische Semmelknödel...das ist das selbe wie Böhmische Knödel nur kommen noch geröstet Weck-Würfel mit rein....es sind aber keine Semmelknödel
    Geändert von Mersadion (14.02.2013 um 21:52 Uhr)

  9. #1679
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.245
    Wieder was gelernt

  10. #1680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ahh joo wir habe doch au en Bildungsuffdraaag hier

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •