Die alten Ideen, sie leben noch.

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Hier mal etwas, wie ich finde, sehr interessantes:

http://www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/schoene-neue-welt-haessliche-verboten-.html

Also, DAS ist wirklich ernst gemeint!

Adolf würde es die Freudentränen in die Augen treiben, seine Herrenrasse wird doch noch verwirklicht. Und es sind sogar seine bevorzugten Merkmale ganz vorne dabei, die nordischen Völker. Hatte er also doch Recht?
70 Jahre später, und kein bisschen schlauer?

Ich werde jetzt nicht das politische Brett rausholen, ich lasse es mal leicht verdaulich, aber vielleicht regt das ja den ein oder anderen dazu an, das tägliche Leben etwas anders wahrzunehmen...denn das sind nicht die einzigen alten Ideen.
 
Verrückte Amis. Als nächstes wählen sie noch die Palin als Präsidentin. Dann wandere ich auf den Mars aus. Der Westerwelle als Aussenminister reicht mir komplett.

Ich finde die Werbung für diese Parnerbörse

ELITEPARTNER

immer geil. Was geht wohl bei einem ELITEDATE so ab? ELITESEX am ersten Abend ist wohl auch unschick, oder?

ELITEgyro
 
Irgendwie krank diese Website :crazy:
Wer bestimmt denn bitteschön was schön ist?
Schönheit liegt, wie es so schon heißt, im Auge des Betrachters.

Und 'Schöne-Baby-"Zucht"'
Also bitte...

Wie es scheint kommen die alten 'Ideale' wieder ans Leben :blackeye:

Bei solchen eingebildeten Leuten könnte ich :kotz:
 
Sorry, aber damit zeigst du mir vom Prinzip her nichts neues.

Dieses ganze "Schöne Menschen sind besser" Blabla sieht man doch unter- und überschwellig jeden Tag. Geistig dann am besten auch alle gleichgeschaltet. Sonst hätts ja auch nie solche Fernsehsendungen gegeben wie "Das Model und der Freak"

Im Endeffekt bin ich sogar fast verführt dazu die BeautifulPeople.com Leute dafür zu loben das sie wenigstens ehrlich sind.

Ansonsten musste ich beim Lesen irgendwie daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=sLi7liCC_zs

(Ich vermisse die Ali G Show, die Filme sind zum Kotzen)
 
Mir Wurscht. Diese übertünchten Untermenschen sind ohnehin nicht überlebensfähig, da ihnen in der rauhen Wirklichkeit alle Nase lang der Nagel abbricht.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Verrückte Amis. Als nächstes wählen sie noch die Palin als Präsidentin. Dann wandere ich auf den Mars aus. Der Westerwelle als Aussenminister reicht mir komplett.

Ich finde die Werbung für diese Parnerbörse

ELITEPARTNER

immer geil. Was geht wohl bei einem ELITEDATE so ab? ELITESEX am ersten Abend ist wohl auch unschick, oder?

ELITEgyro
witzig, genau daran musste ich auch denken.

Zu einem Elitedate brauchst Du gar nicht persönlich zu erscheinen, du kannst einen Sekundanten für dich entsenden. Die Gegenseite macht es ebenso.

Kommuniziert wird per Depesche über einen Kurier, gerne auch per Schmuckblatt-Telegramm.

Natürlich müssen beie Partner eine Xbox Elite haben, sonst läuft da gar nichts.

Es gibt doch säckeweise Websites, die sich irgendwie für was Besseres halten.

Aldous Huxley ("Schöne neue Welt") hätte seine "Freude" an diesen Auswüchsen.
 
Wir Deutschen mit die Hässlichsten? Sorry, gerade bei unseren Frauen kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Vermutlich melden sich dort nur die Unattraktiven unseres Landes an... ;)

Also dieser Kopp-Verlag macht oft ziemlich interessante Berichterstattung, lese und schaue dort schon länger vorbei und freue mich bisher, dort mal etwas aufgeklärter wieder weg zu gehen, als wenn ich die üblichen Mainstreammedien konsumiert habe. Man kann sagen was man will, aber ich glaube langsam auch, das unsere Presse überwiegend gleichgeschaltet ist (Man könnte dies sogar fast global betrachten... *schauder*).

Leider habe ich aber auch, was den Kopp-Verlag betrifft, schon Bemerkungen in Bezug auf Islamophobie oder dem Unterhalten rechtsextremer Autoren (Jan van Helsing) vernommen. Eva Herrmann ist für mich keine Rechte, was sie damals gesagt hat, wurde ihr ganz übel im Mund umgedreht, aber über van Helsing hört man an verschiedensten Stellen, solche Behauptungen.

@Thema

Ich rege mich darüber nicht so sehr auf. Schließlich ist ganz Hollywood und auch die deutsche Filmbranche nur den Schönen vorbehalten (Okay, überwiegend Hollywood) und da sagte bisher auch niemand was. Wenn die Attraktiven gerne unter sich bleiben wollen, dann sollen sie doch. Schönheit sprach ja noch nie automatisch auch für Intelligenz und als Kerl musst du eh hauptsächlich nur Asche haben und du bekommst die schönsten Weiber. Von daher sollen Adonis und Nofretete gerne unter sich bleiben. Wer schön ist und Charakter hat, würde sich bei sowas eh nicht anmelden.
 
witzig, genau daran musste ich auch denken.


Zu einem Elitedate brauchst Du gar nicht persönlich zu erscheinen, du kannst einen Sekundanten für dich entsenden. Die Gegenseite macht es ebenso.


Kommuniziert wird per Depesche über einen Kurier, gerne auch per Schmuckblatt-Telegramm.


Natürlich müssen beie Partner eine Xbox Elite haben, sonst läuft da gar nichts.


Es gibt doch säckeweise Websites, die sich irgendwie für was Besseres halten.


:bigsmile: Partykiller, mein ELITEGamer, Dein Elitehumor ist mir ein nie versiegender Quell der Freude.

Als es vor so zehn Jahren mit den Datingwebsites langsam losging und ich in einer etwas frauenkritischen Lebenslage war (meine Verlobte hat sich spontan für einen neuen Lebenpartner entschieden), habe ich mit einem Kollegen ein Experiment gemacht. Wir nahemn das Foto eines Models und schalteten eine fiktive Partnerschaftsanzeige eines alleinstehenden Zahnarzts, um festzustellen, wie wichtig Geldf & aussehen sind.

Ja wahnsinn, sind wir mit Mails zugeschüttet worden :bigsmile: Die Anzeige war nur ein paar Stunden geschaltet, und wir hatten schon dutzende Angebote alleine aus München :)

Geld & Aussehen zählt im Mainstream schon gewaltig, egal ob bei Männlein und in Bezug auf Kohle gerade auch bei Weiblein.
 
ist das denn über haupt "die" Eva Hermann/Herrmann. Die Autorin hier schreibt sich "Herman", das könnte eine andere sein.:0

@gyroscope
sorry, ich kannte nicht anders, mir brannte gerade der Pelz. Freut mich, wenn es Dich amüsiert hat.

Ich hatte diese Szene aus "Demolition Man" vor Augen, wo Sandra Bullock dem überraschten Sylvester Stallone mitteilt, dass der "Verkehr", auf den er sich schon gefreut hatte, nicht auf die klassische Art (Flüssigkeitstransfer), sondern als Cybersex per Gedankenstimulation passieren soll, woraufhin er dankend abwinkt und sie grummelnd und schimpfend abdampft.:sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ist das denn über haupt "die" Eva Hermann/Herrmann. Die Autorin hier schreibt sich "Herman", das könnte eine andere sein.:0

Ja, das ist 100% sie. Sie spricht auch die täglichen Nachrichten des Kopp-Verlages. -> http://info.kopp-verlag.de/video.html;jsessionid=6A6894E69D3F0A78F787A4BFA6814678
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Vielleicht das Pseudonym von Herman Munster. Auch so ein Hollywood-Schönling.


http://images.bleedcubbieblue.com/images/admin/hermanmunster.jpg


So ein freundliches Lächeln können menschliche Botox-Zirkulationsmaschinen zumindest nicht bieten ^^.


Ansonsten war ich mal auf der Seite (nein, nicht ich selber da drauf, ich persönlich bin so sexy wie eine wohlgeformte Matschpfütze...es gibt nen Gastzugang) und erfreue mich zumindest an den Bildern von selbstverliebten Douchebags.

Bei Sachen wie Furzbook oder was-kennt-wen ist es schwerer so viele gepflegte Arschlöscher auf einem Haufen zu sehen ^^
 
genau, "know your enemy".
Das erspart aufwendige "reconnaissance", wenn der ganze Haufen bekannt ist.:devil:
 
Hmmm...Nur schade das solche Menschen nie richtig glücklich werden.

Wie viele Mitglieder von BeautifulPeople.com sich wohl umbringen wenn sie mit 30 die ersten Falten zu sehen bekommen?
 
Ich will eigentlich ja nicht groß darüber diskutieren, aber es hat schon seinen Grund warum Eva Hermanns Engagement beim Kopp Verlag als Abstieg in die (beruflich-journalistische wie gesellschaftliche) Bedeutungslosigkeit angesehen wird. Ich finde es nur immer wieder lustig, dass gängingen Medien per se die Glaubwürdigkeit entzogen wird "weil die alle lügen", man einem Kopp Verlag aber vorbehaltlos sofort alles glaubt, egal obs um "Fakten" zu 9/11 geht oder Infos aus Geheimdienstkreisen, die der Kopp Verlag aufgrund seiner unglaublich guten Connections ganz bestimmt unterhält ;) Ich lehne mich einfach aus dem Fenster und behaupte: In den letzten 50 Jahren hat der SPIEGEL, den ich im Abo beziehe, mehr Scoops als Kopp und auch sonst weniger Falschmeldungen verbreitet hat. Aber solange man Konsumvieh hat, das BILD liest hat man auch das alternative Konsumvieh, das an Hitlers Untertassen in der Arktis und andere witzige Kopp-Storys glaubt;)

So viel zur Quelle dieser Meldung. Zum Thema: Mein Gott. Leute machen mit weit schlimmerem Geld;) Es gibt so ziemlich für alles und jeden Partnerbörsen. Bei schwarzes-glueck.de flirten Gruftels, bei metalflirt.de Metaller... Nur weil das dort "geschlossen" passiert brauchen wir aber nicht davon ausgehen, dass die Welt bald nur noch aus Gruftis besteht. Schade eigentlich, denn Gruftel-Mädels sind gar nicht so schlecht
 
Zurück