Hilfe zu Cocktailrezeptmöglichkeit/ Euer perfekter Sommertag

G

GrünerElch

Guest
Wohl ein sinnloser Thread aber egal...

Es ist ein wunderschöner Sonnentag im schönen Ostfriesland,
wahrscheinlich wohl in ganz Deutschland.
Auf jeden Fall hab ich vor,
mich gleich in die Sonne zu chillen
und nen Cocktail zu schlürfen. :mosh:
Blöd = Heute ist Sonntag und ich hab nur Zutaten aus meinem Haushalt,
also brauch ich Hilfe von euch:


Ich möchte Cocktail machen und hab folgende Zutaten:
-Vodka
-Ramazotti
-Campari
-Braunen Rum
-Grappa
-Bier :P
-Orangensaft
-Apfel/Kirschsaft
-Bananensaft
-Aprikosensaft
-Eiswürfel
und sonstiges Haushaltszeug...
Kann wer was brauchbares draus mixxen?^^

Und da der Thread sonst in Belanglosigkeit untergeht:
Was kennt ihr so für tolle Cocktail Rezepte,
abseits der bekannten/klassischen Cocktails
und wie sieht ein perfekter Sonnentag bei euch aus? :bigsmile:
 
Das ist garkeine schlechte Idee: Hier in Köln burnt die Sonne auch vom Himmel, da werde ich gleich auch mal ein kühles Becks zischen lassen!

Nun mal zu deinen Getränken, Elch: Wie wäre es zum warmwerden erstmal mit nem simplen Wodka-O, sprich Wodka und O-Saft (plus die Eiswürfel natürlich)!?

Danach würde ich dir das Bier empfehlen. Stört soweiso nur bei ner Coktailparty. ;)

Tja, und danach würde ich dir empfehlen mal die Suchmaschienen zu aktivieren. Gibt bestimmt haufenweise gute "Cocktailmixwebsiten" im Netz.

In diesem Sinne: *prostata*
 
Vodka
Ramazotti
Campari
Braunen Rum
Grappa
Bier

Das alles zusammengeschüttet und noch paar Eiswürfel dazu... Dann brennt nicht mehr nur die Sonne! :bigsmile:
 
Bananensaft + Campari + einige Spritzer aus dem BATmobil...

... und fertig ist der Power-Cocktail. :sun:
 
Hab herausgefunden,
brauner Rum, Ramazotti und Kirsch-apfelsaft geht klar^^
 
Alles Müll. Absinth (aber einen guten, nicht unter 70 Euro die Flasche) mit einem Schuss Eiswasser zum Aufschwemmen der Schwebstoffe (kein Zucker oder sonstiger Bullshit!), was will man mehr?
 
Geht mal auf www.leo.org und wählt da "Leos Cocktailbar". Einfach alles anwählen was du zu Hause hast und dann unten schauen was du dir darau basteln kannst...

Viel Spass beim ausprobieren ;)
 
Zurück