Peter Steele ist tot :-(

chocobo hat folgendes geschrieben:

schreib doch wenigstens seinen namen in der überschrift richtig... :blackeye:


leider geht das natürlich völlig an der masse vorbei,

er war ja keine talentlose hupfdohle mit quietschestimme wie ein gewisser anderer, und hat richtige musik gemacht...

Oh, danke für den Hinweis. Meine Augen waren vom Tränenschleier getrübt.
Ich mag die Band richtig, richtig gerne.
 
Mein Beileid :(
Ich kannte die Band nicht richtig, aber gehört hab ich sie schon mal.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

schreib doch wenigstens seinen namen in der überschrift richtig... :blackeye:


leider geht das natürlich völlig an der masse vorbei,

er war ja keine talentlose hupfdohle mit quietschestimme wie ein gewisser anderer, und hat richtige musik gemacht...

das mag sein, dafür war er mit sicherheit nicht so bekannt und erfolgreich ;)
 
Ein beeindruckender Mann mit beeindruckender Stimme. Habe ich eine Zeit lang sehr gerne und häufig gehört. Zu früh gestorben.
Aber er wusste ja, everything dies.
 
Und damit verlässt ein ganz grosser - im wahrsten und übertragenden Sinne - Mensch die Bühne....
Möge der Pimmel-Peter in Frieden ruhen. Einen Frieden den er lange gesucht und ihn beinahe gefunden hatte. Er und Cash schlürfen bestimmt schon ein Glas Rotwein.
 
Hatte echt nen paar geile Alben!!!!
Leider wurde die Mucke zum schluss wirklich schlechter!
Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden.
Das Bloody Kisses Album ist eines der besten Alben, die jemals geschrieben wurden. Und lief definitiv am meisten in meinem CD Player.
Wie ist er eigentlich gestorben?
 
Herzinfarkt, heisst es...

Ich hatte auch immer den Eindruck, seine Musik kommt wirklich aus seinem
(dezent depressiven) Herzen - Mucke mit Seele.
 
Sänger und Gruppe kannte ich noch gar nicht. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Muss mir mal einige Stücke anhören. :sun:
 
Die Scheiße nervt vielleicht beim Auflegen!

"Hast Dun Type-O-Negative da?"

"Nee"

" Aber der ist doch gestorben"

" Yippy Yippy Yeah Krawall und Remmidemmi"


ich könnt kotzen.
 
Lass mich raten, halbwüchsige Pseudo-Goth-Muschis, die zu "Black No. 1" abhotten wollen, ohne zu blicken, dass gerade ihresgleichen in dem Song eigentlich nach Strich und Faden verhöhnt werden.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Die Scheiße nervt vielleicht beim Auflegen!


"Hast Dun Type-O-Negative da?"


"Nee"


" Aber der ist doch gestorben"


" Yippy Yippy Yeah Krawall und Remmidemmi"



ich könnt kotzen.

Als guter DJ hast Du ja vielleicht ein paar nicht so populäre, aber gute Titel von Type o Negative im Plattenkoffer gehabt? :sun:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Lass mich raten, halbwüchsige Pseudo-Goth-Muschis, die zu "Black No. 1" abhotten wollen, ohne zu blicken, dass gerade ihresgleichen in dem Song eigentlich nach Strich und Faden verhöhnt werden.

Die Generation kennt Type O Negative gar nicht mehr. Rechne mal, die Hochzeit
von Typ O & co ist schon über 15 Jahre her, alter Mann.

Sexuell gesehen mag ich halbwüchsige (>18) Pseudo-Goth-Muschis :praise:
 
Zurück