An alle Pokerfreunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich pokere aktuell auf einem kleinem Portal und suche ein paar Leute die vielleicht Lust haben mitzuzocken.
Als kleinen Ansporn erhält man bei korrekter Anmeldung ein Echtgeldguthaben in Form einer Paysafecard (Betrag varriert je nach Anmeldung zwischen 20-35€).
Ihr braucht keinen eigenen Betrag einzuzahlen um das Startguthaben zu erhalten!
Auch Bankdaten, Kreditkartennummer oder Personalausweis müssen nicht angegeben werden.
Ich habe bisher nur postive Eindrücke gesammelt und mein Startguthaben schon vervielfacht und mir teile auszahlen lassen.
Es unterscheidet sich von anderen Pokerportalen wie Pokerstars, Partypoker oder FullTilt zwar nicht wirklich, jedoch ist das Startguthaben meiner Meinung nach ein netter Bonus.
Bei Intresse schreibt mir ne persönliche Nachricht und dann gebe ich euch die Infos, denn das soll hier ja keine Schleichwerbung sein. ;) Ich suche einfach nur einpaar Leute zum zocken! :)

Liebe Grüße

raideN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück