kostenloses einfaches DJ Programm gesucht!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche für eine Geburtstagsparty ein kostenloses DJ Programm.

Es soll lediglich Playlisten erstellt werden können & die Lieder so am Ende und Anfang ineinandermixen, sodass die Lieder halt gute Übergänge haben.

Es ist nur für diesen einen Tag, also würde es vllt eine gute Testversion auch machen.

Hoffe ihr kennt da was gutes :)
 
Ich glaube mit Winamp kannst du sowas machen. Da müsst es eine Funktion geben mit der man die Lieder so ein bisschen ineinander faden lassen kann.
 
Mit winamp kann man belieb viel sekunden fade einstellen... is neben dem equalizer so'n button zum anmachen, und noch en feld um sekunden einzustellen
 
Jop, nimm Winamp, ist am einfachstbesten.

Wenns darum geht die Musik besser verwalten zu können (kann Winamp auch, aber naja), dann am besten Mediamonkey.

Und wenn du dynamische Playlisten erstellen willst gibts Musikcube
 
Ich würde dir ebenfalls Media Monkey empfehlen. Man kann extrem leicht Playlists erstellen und der Player macht auch schöne Crossfades vom einem zum anderen Lied, also ideal für die Party. Falls du das ganze mehr wie ein DJ angehen willst, kannst du dir auch ne Testversion von Virtual DJ herunterladen.
 
...aber mit das Beste. :)


Übergänge bekommt auch der Media Player ab Vers. 8 hin. Man kann das Sekundengenau einstellen, wie er faiden soll. ;)
 
Ja cool, mußt bissle rumprobieren, ich mix privat auch meine MP3`s zusammen, hab aber Erfahrung vom auflegen. Aber das Programm macht echt Spaß. Kenne Leute, die legen (naja ich denk mir mein Teil) damit in Clubs auf. Notebook. Ich bleib bei Vinyl.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

...aber mit das Beste. :)


Übergänge bekommt auch der Media Player ab Vers. 8 hin. Man kann das Sekundengenau einstellen, wie er faiden soll. ;)



Also "mit das beste" ist es definitiv nicht.
Wenn die Leutz hier schon kein Bock mehr haben Platten zu drehen und Fader zu verschieben, dann mixt gefälligst mit dem Traktor DJ Studio.

In diesem Sinne: Aber er sucht ja was kostenloses.
 
Uhuh Virtual DJ 5 ist wirklich recht kompliziert.

So langsam komm ich aber klar.

Mit den Samples und so macht schon bock :bigsmile:

Ich hab nur noch nich rausgefunden wo man einstellt, dass die Lieder automatisch ineinander gefädelt werden, also eine Playlist.
 
Zurück