Genialer Modern Warfare 2-Fan-Movie aufgetaucht

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=PYC6i9Xod40

Dieses schlichtweg geniale Machwerk hat mal echt Applaus verdient, vor allem da die Macher - nach eigenen Angaben - gerade mal 200,- US-Dollar Produktionskosten dafür ausgegeben haben! :mosh:

Applaus für die Jungs! :)

Sagt was ihr wollt, aber dieses Video gehört definitiv in nen eigenen Thread! :praise:
 
Danke, gleich mal gezogen. Sogar in 720p, nice.
 
Ziemlich gut gemacht.

Würde mich mal interessieren, woraus sich die 200 zusammensetzen. Nimmt man die Preise für Kamera, Editing Software, Ausstattung und andere Sachen zusammen, dann kommt man garantiert auf weit über 200 Dollar. Nur weil die Macher vielleicht schon vorher einige dieser Sachen bessessen haben, kann man sie doch eigentlich nicht einfach mit raus lassen, wenn man die Produktionskosten zusammenrechnet, oder?
 
Richtig geil gemacht das Video! Freu mich auf mehr!
 
Cooles Video. Das haben die Jungs und Mädels aber sehr gut hingekriegt. Die Kameraarbeit kann sich wirklich sehen lassen.
Ein zweiter Teil ist ja schon angekündigt, hoffentlich wird dieser genauso gut wie der erste Teil.
 
Da fällt mir ein:
Wo ist eigentlich der zweite Teil der HALF-LIFE Fan-Verfilmung?
Von der hab ich auch nix mehr gehört...:(
 
Nicht übel gemacht, einige Einstellungen und Schnitte sind allerdings mehr als amateurhaft, der Rest kann sich aber sehen lassen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nicht übel gemacht, einige Einstellungen und Schnitte sind allerdings mehr als amateurhaft, der Rest kann sich aber sehen lassen.

Wann kommt eigentlich mal DEIN erster Film raus?
Und wann werde ich dafür gecastet???
 
Ich mach hauptsächlich experimentelle Musikvideos. Aber ich arbeite bereits an einem aufwändigeren Zwanzigminüter - es mangelt nur noch am Budget und an der Manpower für einige Aufgaben.

Wenn du Zeit und Bock hast, deinen Arsch für zwei, drei Tage nach Stuttgart zu bewegen, kriegst 'ne Rolle ;) .

@Topic: Der Schluss vom Video ist geil. Schnee essen FTW :D !
 
Aaaargh...Stuttgart sind ja auch "nur" 550km... Warum kommen Kreativgeister so selten ausm Pott? Gut, hier gibbet auch welche, aber ich warte schon seit über nen Jahr auf das Video, was MagZero machen wollte...
...Aufnahmen dafür gibbet aber sonst ist nix passiert :(
 
Tja, einen Tod muss man sterben. Komm schon, Billigflieger nehmen und ab die Luzie ;) .
 
Wenn du ein konkretes Projekt hast bin ich dabei.
Hab ja schon im Amateurfilm TIME SPLATTERS den "verrückten Professor" gespielt, haha. Mehr so ne Gastrolle, damit die wen Bekanntes dabei haben *lach*

Musse mal auf myspace.com nach suchen! Hab ich auf meinem myspace.com Profil aber auch verlinkt:
http://www.myspace.com/goreminister
 
Stimmt, hab dich noch gar net geaddet :D . Bist eigentlich auch auf Fakebook?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Stimmt, hab dich noch gar net geaddet :D . Bist eigentlich auch auf Fakebook?

NEIN!
Ein so eine Krampfseite reicht!!!
Myspace.com ist schon mehr als genug, aber als Musiker musste eben irgendwo angemeldet sein...
 
Ich hätte mich auch nie auf Fatzbuch begeben, wenn ich nicht gerade einen Film promoten müsste. Aber ich muss zugeben, gerade als Musiker und Filmemacher hat das Zeug durchaus auch seinen Vorteil - es sind verdammt viele Szenepersönlichkeiten dort vertreten (und nutzen die Plattform auch tatsächlich für regen Austausch). Perfekt, wenn man eine Band für ein Konzert in seiner Nähe anheuern will.
 
Zurück