Das weiß ich über den User über mir

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Viel gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Der Thread ist dafür gedacht, möglichst viel über seinen Vorredner zu schreiben. Eben alles was man über ihn weiß.
Lieblingsgames, Filme, Alter, richtiger Name, Geschichte auf GZ, Wohnort, eben alles was einem einfällt.
Da ich keinen Habe, der über mir gepostet hat, darf derjenige anfangen, der als nächstes postet :)
Mal gucken, wie lang das ohne gespamme und gebashe gutgeht :bigsmile:
 
geht öfter ins kino als sich manche hier die unterbuchse wechseln...
 
Wechselt seltener die Unterhose als andere ins Kino gehen :D :D :D :p
 
Findet das Ende von God of War 3 nicht so toll :kuh: ^^

War wohl einer schneller... dazu fällt mir gerade auch nur Moderator ein :blackeye: ^ Wird wohl den AngryNintendoNerd mögen :0
 
Spielt nicht online.

(Würde sogar auf swar und chocobo zutreffen:D)
 
Zurück