optimale Prepaid-Kreditkarte

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ich bräuchte eine Kreditkarte, die ich aufladen kann und keine Gebühren dafür zahle. Was ist denn da die optimale dafür?

Will eben auch noch XBOX Live für die erste Box nutzen, bevor es abgeschaltet wird.
 
Ich kann nur mit normalen Debit-Karten dienen, die am Ende des Monats
gegen Dein Girokonto getilgt werden. Interessieren die Dich auch?
 
schau mal hier:
http://www.creditcard-prepaid.de/Kreditkarte_fuer_jeden.htm

Scheint aber so zu sein, als ob alle eine Jahresgebühr haben wollen.

dann lieber über
www.gebuehrenfrei.com
versuchen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

schau mal hier:

http://www.creditcard-prepaid.de/Kreditkarte_fuer_jeden.htm
Toller Zufall, wo ich das hier jetzt erst lese, denn ich hatte diese Karte vor ein paar Tagen auch im Blick. Das ist nämlich die der Landesbank Berlin, die mir jetzt auch der Pit angeraten hat. Ich bin auf diese gekommen, da der Link zur XBOX Kreditkarte nicht mehr funktioniert hatte und ich mal so bei der LBB nachgeschaut habe. Scheint quasi der Nachfolger bzw. die Version für "Normalos" der XBOX-Version zu sein, die es nun nicht mehr gibt.

Die kostet also 39€ im Jahr. Hab auch in den AGBs gelesen, dass man die jederzeit kündigen kann.

Bekomm ich da eigenltich sofort die Nummer, oder muss ich erst warten bis mir die Karte zugesandt wird? Sollte hoffentlich noch klappen wenigstens noch die letzten paar XBOX Live 1 Tage mitzuerleben.
 
Zurück