Ich hab Euch alle lieb :-)

Trefft euch doch zum Gruppensex, dann herrscht hier vielleicht endlich wieder Ruhe im Forum :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Trefft euch doch zum Gruppensex, dann herrscht hier vielleicht endlich wieder Ruhe im Forum :D .


ok, aber nur wenn du rudelführer bist :bigsmile:
 
Mir reicht es nicht, einfach nur geliebt zu werden. Man muss mir die Füße küssen.

BigImperator

:sun:
 
Der Thread könnte jetzt von mir sein, nach 8 Halben.:D In Wahrheit mag ich nur die Xboxler unter euch.:D Wenn ich mir Mühe gebe, dann eigentlich alle Konoleros, naja auch nicht ganz. Die mit der Wii zähle ich mal nicht dazu. Das sind nur 480p Mitläufer.:D
 
Dich hab ich auch lieb, weil Du neben der Xbox auch noch 100 andere Konsolen hast. :bigsmile: Ich hab auch 100 Konsolen, aber alles Boxen. :sun:
 
Zurück