Firefox zickt rum

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hallo Firefoxuser,

seit Tagen zickt mein Firefox rum, erst habe ich gedacht, es liegt an der Leitung, aber wenn ich mein Internet Explorer öffne, läuft das Ding wie geschmiert also liegt es an den Einstellungen, hab dann die Einstellungen überprüft und mir ist nichts außergwöhnliches aufgefallen, aber vielleicht habe ich übersehen.

Weiß jemand mehr ?
 
Vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen? Ich würd mal 2-3 unterschiedliche Antivirusprogramme durchlaufen lassen.
 
Hast du die neuste Version drauf die vor ein paar Tagen erschienen ist, die 3.6.2er? Bei mir läuft sie topp wie immer.
Hast du mal "das übliche" neu installieren ausprobiert?
 
@ GarfieldausHN

Vor 2 Wochen hat ein Virus meinen Rechner lahmgelegt, aber zum Glück war das Problem schnell beseitigt.

@ Schmadda

Version 3.6.2 ? Ich habe noch die 3.6 Version.

@ Thoben

Mal klappt es und dann stellt sie sich stur und findet die gewünschten Seiten wie z.B. amazon, stern oder spiegel einfach nicht.
 
Geht mir genauso, ich hab mittlerweile wieder den IE8 drauf. Firefox 3.6 ist lahmarschig ohne Ende und ich hab VDSL 25000.
 
Der neue Firefox ist echt fad. Vor allen Dingen, bis er das erste mal startet, dauer locker 15 Sekunden. Und das auf Linux wie Windows :(
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Thoben


Mal klappt es und dann stellt sie sich stur und findet die gewünschten Seiten wie z.B. amazon, stern oder spiegel einfach nicht.

Extras -> Neueste Chronik löschen -> Besuchte Seiten & Download Chronik, Cookies und Cache auswählen -> Jetzt löschen
 
Joah, ist eigentlich schade, bin vor 4 Monaten auf Firefox umgestiegen, ältere Version und war als eingefleischter IE Fan doch ziemlich überzeugt, auch von den ganzen AddOns und dem PopUp Blocker. Aber der IE8 ist definitiv schneller, hat mir ein Test von heise.de auch bestätigt.
 
So ich habe mal die neuste Version runtergeladen und Thoben's Anweisungen befolgt und siehe da, mein geliebtes Firefox rennt wieder :).

Danke für die Antworten :)
 
Tja, ohne adblock, xmarks und downthemall ist surfen auch kaum mehr vorstellbar für mich...
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Der neue Firefox ist echt fad. Vor allen Dingen, bis er das erste mal startet, dauer locker 15 Sekunden. Und das auf Linux wie Windows :(
... und OSX :meckern:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Tja, ohne adblock, xmarks und downthemall ist surfen auch kaum mehr vorstellbar für mich...

so schauts aus - also ich habe absolut keine probleme bisher. aber ich bewundere jeden der freiwillig mit IE surft.
 
Also ich hatte mit Firefox noch nie Probleme, auch das das starten 15s dauern soll kann ich nicht bestätigen.
 
Zurück