Australischer Politiker ist für Videospiele!

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Sieht so aus als ob in Australien demnächst endlich ein ab 18 Rating eingeführt wird. Da es dieses Rating bisher dort bisher nicht gab, durften diverse Spiele garnicht erst in Australien veröffentlicht werden.

Hier der Bericht:
http://www.cynamite.de/pc/news/more/endlich_erster_politiker_ist_fuer_videospiele/84775/endlich_erster_politiker_ist_fuer_videospiele.html
 
Schön zu wissen, auch wenns mir ehrlich gesagt wurscht ist das die Koalas in Zukunft auch 18+ Titel zocken dürfen, viel wichtiger ist mir das hierzulande kein Verbot von selbigen durchgesetzt wird.
 
die ham doch eh besseres zutun, als blööööööööööde videospiele zu spieln

SURRRRRRRRRFEN :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Schön zu wissen, auch wenns mir ehrlich gesagt wurscht ist das die Koalas in Zukunft auch 18+ Titel zocken dürfen, viel wichtiger ist mir das hierzulande kein Verbot von selbigen durchgesetzt wird.

Das wird niemals passieren, das ist nur populistisches Geschwätz.
 
genau, unehrlich bereits im Ansatz.

Erzähl den Leuten, was sie wahrscheinlich hören wollen, und greif Dir ein paar unzufriedene Wählerstimmen ab.

Unlauteres Wahlkampf-Geschwätz. :( :devil:

Und sobald er gewählt wird, schlägt er in die gleiche Kerbe wie alle anderen und wird dann erklären, er konnte gegen all die anderen nichts machen.

Oder er verwendet den alten FDP-Spruch. "Das wird es mit uns nicht geben."
Ja, dann eben ohne Euch, ihr zählt ja auch kaum. :sun:
 
Zurück