1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598

    Crysis 2: Autor muss vielleicht zwei Jahre ins Gefängnis

    Auf deutsch:
    http://www.cynamite.de/pc/news/more/crysis_2_autor_muss_zwei_jahre_ins_gefaengnis/84753/crysis_2_autor_muss_zwei_jahre_ins_gefaengnis.html

    Auf Englisch:
    http://www.goodgearguide.com.au/article/340269/crysis_2_author_found_guilty_assaulting_u_federal_ officer/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    2 Jahre für das (nicht erfolgreiche) Attackieren eines Beamten?

    Wow...

    ...aber soll jetzt kein Mitleid sein, es sollte bekannt sein das man sich nicht mit Amerikanischen Grenzbeamten anlegt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    schön, dass man in dem Zusammenhang, wo er wohl Grenzkontrolleure angegriffen hat....crysis erwähnen muss

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Hayabusa hat folgendes geschrieben:


    schön, dass man in dem Zusammenhang, wo er wohl Grenzkontrolleure angegriffen hat....crysis erwähnen muss
    Hätte er nicht Crysis 2 (und wichtiger noch, Homeworld 2) nicht geschrieben hätts das ganze vermutlich nie an die Öffentlichkeit geschafft...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    Hätt ers doch nur richtig gelandet xD

    Dann hätte er schon n besseres Ansehen im Knast
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    Als ich den Titel gelesen hab dachte ich im ersten Moment, er müsste in's Gefängnis für irgendwas das er geschrieben hat...
    Aber soo schlimm kann die Story dann ja doch nicht sein.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    du hast den Artikel nicht mal richtig gelesen, er ist noch nicht verurteilt worden, das passiert erst ende April. Er koennte bis 2 Jahre Knast bekommen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Asche über mein Haupt. Hab nur den deutschen Artikel dazu gelesen. Jetzt wo dus anspricht fällt auf, das dort was falsch übersetzt wurde.

    Diese Stelle:
    "Watts has not yet issued a public statement about the verdict. Sentencing is scheduled for April 26. He faces up to two years in prison."

    Wurde leider so übersetzt:
    "Vor Gericht sagte der Autor zwar etwas anderes aus, wurde aber trotzdem für schuldig erklärt und verurteilt."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •