Crysis 2: Autor muss vielleicht zwei Jahre ins Gefängnis

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Auf deutsch:
http://www.cynamite.de/pc/news/more/crysis_2_autor_muss_zwei_jahre_ins_gefaengnis/84753/crysis_2_autor_muss_zwei_jahre_ins_gefaengnis.html

Auf Englisch:
http://www.goodgearguide.com.au/article/340269/crysis_2_author_found_guilty_assaulting_u_federal_officer/
 
2 Jahre für das (nicht erfolgreiche) Attackieren eines Beamten?

Wow...

...aber soll jetzt kein Mitleid sein, es sollte bekannt sein das man sich nicht mit Amerikanischen Grenzbeamten anlegt...
 
schön, dass man in dem Zusammenhang, wo er wohl Grenzkontrolleure angegriffen hat....crysis erwähnen muss :)
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:


schön, dass man in dem Zusammenhang, wo er wohl Grenzkontrolleure angegriffen hat....crysis erwähnen muss :)

Hätte er nicht Crysis 2 (und wichtiger noch, Homeworld 2) nicht geschrieben hätts das ganze vermutlich nie an die Öffentlichkeit geschafft...
 
Hätt ers doch nur richtig gelandet xD

Dann hätte er schon n besseres Ansehen im Knast :D
 
Als ich den Titel gelesen hab dachte ich im ersten Moment, er müsste in's Gefängnis für irgendwas das er geschrieben hat...
Aber soo schlimm kann die Story dann ja doch nicht sein.
 
du hast den Artikel nicht mal richtig gelesen, er ist noch nicht verurteilt worden, das passiert erst ende April. Er koennte bis 2 Jahre Knast bekommen.
 
Asche über mein Haupt. Hab nur den deutschen Artikel dazu gelesen. Jetzt wo dus anspricht fällt auf, das dort was falsch übersetzt wurde.

Diese Stelle:
"Watts has not yet issued a public statement about the verdict. Sentencing is scheduled for April 26. He faces up to two years in prison."

Wurde leider so übersetzt:
"Vor Gericht sagte der Autor zwar etwas anderes aus, wurde aber trotzdem für schuldig erklärt und verurteilt."
 
Zurück