Chinese wird als Cheater bezichtigt und bekommt ein Messer in den Kopf gerammt

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Der Bericht auf deutsch:
http://www.cynamite.de/pc/news/more/tragisch_chinese_wird_als_cheater_bezichtigt_und_bekommt_dann_ein_messer_in_den_kopf_gerammt/84739/tragisch_chinese_wird_als_cheater_bezichtigt_und_bekommt_dann_ein_messer_in_den_kopf_gerammt.html

Originalquelle auf Englisch:
http://kotaku.com/5499061/accused-game-cheater-gets-knife-through-head-and-survives?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+kotaku%2Ffull+%28Kotaku%29&utm_content=Google+Reader
 
Cheats und nicht-rostfreien Stahl verbieten, wennschon.
 
Naja, man kennt das ja. Einer cheatet, der andere wird sauer, die beiden streiten sich und ehe man sich versieht hat einer ein Messer im Kopf. :nut:

Das könnte der Weltrekord sein für die Messerstecherei mit dem Unwichtigsten Grund aller Zeiten. Obwohl, bestimmt wurden auch schon Leute erstochen aus Gründen wie "Der hat mich komisch angeschaut". :knockout:
 
Hätte er dem anderen einen Parkplatz streitig gemacht... usw. :kuh:
 
!!14 cm!! Das ist teilweise bei einem Menschen, einmal durch den ganzen Kopf!
Wie krank sind diese Leute? Ich würd wohl auch sagen,
PC VERBIETEN IN CHINA! WEnn man sich wegen so einer Lapalie
fast umbringt, sind die Lichter ja bald völlig aus!
 
Zurück