US-Army: Grundausbildung wird aufgrund von Computerspielen runderneuert

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hier die entpsrechende News auf deutsch:
http://www.cynamite.de/pc/news/more/us_army_grundausbildung_wird_aufgrund_von_computerspielen_runderneuert/84696/us_army_grundausbildung_wird_aufgrund_von_computerspielen_runderneuert.html

Hier die Originalmeldung auf englisch
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=124923602
 
Wird also doch keine hirntote Spielergeneration die ohne zu zögern auf alles schießt was sich bewegt gezüchtet.
 
Zitat:

Ganz so schlecht stehen die jungen Rekruten aber trotzdem nicht da: Im Gegensatz zur älteren Generation seien sie weit fortgeschrittener bei der Verwendung von Technik, seien klüger und würden deutlich mehr Fragen stellen.

Ist das Fragenstellen nicht eher nen Problem? :bigsmile:
 
Naja wenn sie klüger wären, würden sie beim nächsten Kriegseinsatz alle daheim bleiben :D
 
Nunja, da die US-Army ja eher eine AngriffsArmee ist, im Gegensatz zur Bundeswehr, da durte man immer nur verteidigen, haben die US-Rekruten die Shooter zocken ja den Vorteil zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn man stürmt. Würde mir gern mal ein "Call of Duty: Bundeswehr" wünschen. Wo man ständig mit kaputten fahrzeugen zu kämpfen hat oder sich von bierbäuchigen Uffzen herumschubsen lassen muss :)
 
Zurück