Mehr Geld für Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pousty

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich hab hier was für euch, was euch interessieren könnte. Da ich selber Gamer bin und Probleme habe dieses kostenspielige hobby zu finanzieren, habe ich mich mal auf die suche geamcth im internet gutes geld zu verdienen. Es ist nicht viel aber mit 20euro die woche extra taschengeld kann man sich shcon einiges mehr leisten :)

Ich mache das schon seit einigen wochen und bin begeistert, sodass ich mein glück mit allen teilen möchte.
Dazu habe ich eine Website erstellt die genau erklärt wie es funktioniert und sogar live support biete ich an.

Also viel Spaß dabei! :)

www.super-taschengeld.de
 
...und dann noch sooo billig und plump.
 
ach leute, warum gleich so aggressiv..ich biete euch doch nur eine möglichkeit an zusätzlich paar kröten mehr zu machen..einfach ausprobieren und dann urteilen :)
 
wurdest du in deiner kindheit von irgendwelchen priestern angefasst?
 
Dreißig schützt vor Werbung nicht. Das schafft nur Cilit BAN (BAN wie Banhammer) :D !
 
LOL. Ich verstehe gar nicht, wer bei sowas einen Vorteil hat. Nicht mal der Eigentümer der Seite kann doch damit was verdienen. So ein Müll.
 
So lange sich manche Leute immer noch drauf einlassen, wird sich vermutlich nichts ändern. Aber hier sind sie an der falschen Adresse :praise:
 
Ich weiß was, womit man viel leichter und viel mehr (25 Euro!!) Geld verdient:

Ihr schickt mir eure neugekauften, aktuellen Spiele (z.B. God of War 3, Heavy Rain, FF 13 usw.), und dafür bekommt ihr 25,00 Euro!! Wenn ihr es nicht übers Herz bringt die Spiele an mich weiterzuleiten, dann nehme ich auch gerne eure Box360, PS3 oder euren Gamer-PC :bigsmile: .

Na, wie wäre es? :mosh:

Edit: Bei euch klopf ich aber sicher an der falschen Tür, ihr würdet sozusagen euer Haus hergeben, aber kein Game ;) .
 
Kommt aufs Game an. Wen es sich als absoluter Fehlkauf herausstellt, nehm ich dafür gerne die 25 Euro. :bigsmile:
 
hät hier nochn eragon, das kannst gern ham für 25 euro :bigsmile:
 
Nee Jungs, nur aktuelle Spiele :bigsmile: . Die Aktion muss sich für mich lohnen, nicht für euch :mosh: .

Spaß beiseite, ich komme (wie allzuoft) nicht mal meinen derzeitigen Spielen hinterher, da würden mir eure Spiele nur noch mehr Chaos bei mir stiften :bigsmile: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück