Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    So lange sich manche Leute immer noch drauf einlassen, wird sich vermutlich nichts ändern. Aber hier sind sie an der falschen Adresse

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Ich weiß was, womit man viel leichter und viel mehr (25 Euro!!) Geld verdient:

    Ihr schickt mir eure neugekauften, aktuellen Spiele (z.B. God of War 3, Heavy Rain, FF 13 usw.), und dafür bekommt ihr 25,00 Euro!! Wenn ihr es nicht übers Herz bringt die Spiele an mich weiterzuleiten, dann nehme ich auch gerne eure Box360, PS3 oder euren Gamer-PC .

    Na, wie wäre es?

    Edit: Bei euch klopf ich aber sicher an der falschen Tür, ihr würdet sozusagen euer Haus hergeben, aber kein Game .

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Kommt aufs Game an. Wen es sich als absoluter Fehlkauf herausstellt, nehm ich dafür gerne die 25 Euro.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    hät hier nochn eragon, das kannst gern ham für 25 euro

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Nee Jungs, nur aktuelle Spiele . Die Aktion muss sich für mich lohnen, nicht für euch .

    Spaß beiseite, ich komme (wie allzuoft) nicht mal meinen derzeitigen Spielen hinterher, da würden mir eure Spiele nur noch mehr Chaos bei mir stiften .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •