1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zebrahead
    Mitglied seit
    15.09.2008
    Beiträge
    2.127

    GC 10 Leipzig 8-11July

    Hey hab mal wieder ne frage

    Und zwar möchte ich dieses jahr mit 3freunden den suchtplatz besuchen, keiner von uns war bis jz auf ner gc. Und ich habe mal gesucht im net wie schaut mit kosten und so aber ich habe nicht wirklich was brauchbares gefunden außer das man im umkreis von leipzig Karten kaufen kann.

    Naja ich wollte mal wissen was kostet die karte pro nase für alle 3 tage.

    und gibts irgendwas auf das man aufpassen muss?


    lg ich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Corry
    Mitglied seit
    06.08.2007
    Beiträge
    239
    das ist nicht mehr so groß in Leipzig, ist auch nur noch Games Convention Online... also mit onlinegames undso größtenteils denk ich mal..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TripleH9912
    Mitglied seit
    22.12.2003
    Beiträge
    2.344
    Geh lieber zur Gamescom, da haste als Zocker viel mehr davon.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •