Seite 5 von 5 ... 345
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Also wenn ich ne Frau wär würd ich wahrscheinlich ein Spermaspenderzentrum aufsuchen und versuchen mich selber zu befruchten ^^.

    Die nächsten Genrationen bestehen dann nur aus fehlgeschlagenen Inzest Geburten, aber was besseres als wie aus Atommüll wird wohl rauskommen.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Vielleicht auch Tetsuo-Style sich Metall ins Fleisch einpflanzen und einen Kegelbohrerpenis davontragen.

  3. #43
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    N paar Drogen nehmen und mich abknallen, mal ehrlich, niemand kann "so lange wie möglich überleben" wollen, ganz alleine auf dieser großen Kugel!
    Wohl nicht Stephen King`s Der Nebel gesehen oder gelesen, oder

    Möglichst lange Überleben, man weiß ja nie.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nr.47
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Ich würde mir eine Armee von Red Bull Dosen und modifizierten Golfschlägern.


    Ne .. würd ich nicht
    Ich würde mir ein Haus suchen, Waffen, Red Bull und versuchen zu überleben
    like I Am Legend. *Crazy dieser Gedanke*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •