Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von derjens87
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.162
    Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

    derjens87 hat folgendes geschrieben:


    Boah da würde es dann ja gar keinen Sex mehr geben...traurige Vorstellung

    Aber Du hast doch wenigstens noch zwei gesunde Hände , als Nothilfsmittel
    ähm überlege mal wie krass, es wäre wenn du in deinem ganzen leben keine einzige frau mehr sehen würdest?!?

  2. #12
    RIPchen
    Gast
    derjens87 hat folgendes geschrieben:

    Schaedl1 hat folgendes geschrieben:


    derjens87 hat folgendes geschrieben:



    Boah da würde es dann ja gar keinen Sex mehr geben...traurige Vorstellung



    Aber Du hast doch wenigstens noch zwei gesunde Hände , als Nothilfsmittel
    ähm überlege mal wie krass, es wäre wenn du in deinem ganzen leben keine einzige frau mehr sehen würdest?!?
    Und jetzt stell dir vor wie schön diese Welt wäre. Und wie ruhig!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schaedl1
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    267
    Sehen würde ich sie ja schon (auf DVD), aber anfassen halt nicht . Außerdem hätte ich immer noch Chuck Norris

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.984
    Ich würd zur Vorsorge erstmal den nächsten Sex-Shop erkunden und mir ein paar Puppen mitnehmen.

    Ich hab zwar gesunde Hände, aber die will ich nicht zu sehr beanspruchen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Ich würde auf den Olympiaturm gehen, und in die nächste Reinkarnation springen.
    Ich würde auf den Olympiaturm gehen, und runterkacken.

    Erst mal ein wenig Spaß haben, bevor es an den Suizid geht!
    Alles ausprobieren, was in unsere Gesellschaft ein Tabu war oder mir nicht bislang möglich war. Mit einem Panzer über einen vollen Parkplatz fahren. Den ganzen Tag nackt rumlaufen. Im Ferrari mit 300km/h über die A40 ballern. (Okay, da ist wahrscheinlich selbst dann Stau, wenn alle Menschen tot sind...). Im Bundestag "Klopper war hier!" riesengroß auf den Bundesadler pinseln. Mal schauen, wie weit es ein Ozeanriese die Elbe runterschafft. Und die wievielte Brücke ihn endgültig stoppen wird.

    Und dann, wenn ich feststelle, dass all diese Dinge nur halb so lustig sind, wenn niemand da ist, um sich darüber aufzuregen, steige ich in einen A380, den ich zielsicher in diesen 800m-Turm in Dubai setze!

    Joa, das könnte ich mir gut vorstellen...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von derjens87
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.162
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

    derjens87 hat folgendes geschrieben:


    Schaedl1 hat folgendes geschrieben:



    derjens87 hat folgendes geschrieben:




    Boah da würde es dann ja gar keinen Sex mehr geben...traurige Vorstellung





    Aber Du hast doch wenigstens noch zwei gesunde Hände , als Nothilfsmittel


    ähm überlege mal wie krass, es wäre wenn du in deinem ganzen leben keine einzige frau mehr sehen würdest?!?

    Und jetzt stell dir vor wie schön diese Welt wäre. Und wie ruhig!

    schwul?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    Klopper hat folgendes geschrieben:
    Im Bundestag "Klopper war hier!" riesengroß auf den Bundesadler pinseln. Mal schauen, wie weit es ein Ozeanriese die Elbe runterschafft. Und die wievielte Brücke ihn endgültig stoppen wird.
    Die Idee mit dem Bundesadler zieht aber ihren ganzen Reiz daraus, dass die Leute darüber völlig empört oder gar entsetzt wären, würde es wirklich jemand machen. Was hättest du davon, so ein Symbol zu schänden, wenn du der einzige wärst, für den das Symbol überhaupt noch eine Bedeutung hätte? Dann wäre es auch nichts anderes mehr, als würdest du dir jetzt einen Bundesadler ausdrucken und mit einem roten Filzstift darüberkritzeln, bevor du das Papier zerknüllst und in den Müll wirfst.

    Bin auch überrascht, wie viele Leute sich zutrauen mit einer F-16 überhaupt in die Luft zu kommen. Oder gar ein Kreuzfahrtschiff in Bewegung setzen? Ich glaube, von mir würden sich solche Geräte nicht einen Millimeter bewegen lassen.

    Was ich realistischerweise machen würde? Vermutlich einen Laster aufsuchen und mir darauf alles mögliche an Büchern und ähnlichem packen, und dann südwärts fahren, bis in ein Gebiet wo ich mir keine Sorgen um's Heizen oder gar erfrieren machen muss. Da in so Gebieten auch viel angebaut wird, weil das Zeug halt besser wächst, würd ich mir vermutlich irgendeine Plantage suchen und schauen, was sich da auf Dauer mit machen lässt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von danielstern
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.247
    Versuchen die Erde zu zerstören, wenn ich schon drauf gehe dann nehm ich alles mit! Wenns überhaupt möglich ist...

    Ansonsten in Afrika eine Safari Tour machen, natürlich mit der G-Klasse von Mercedes.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schaedl1
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    267
    derjens87 hat folgendes geschrieben:

    RIPchen hat folgendes geschrieben:


    derjens87 hat folgendes geschrieben:



    Schaedl1 hat folgendes geschrieben:




    derjens87 hat folgendes geschrieben:





    Boah da würde es dann ja gar keinen Sex mehr geben...traurige Vorstellung







    Aber Du hast doch wenigstens noch zwei gesunde Hände , als Nothilfsmittel




    ähm überlege mal wie krass, es wäre wenn du in deinem ganzen leben keine einzige frau mehr sehen würdest?!?



    Und jetzt stell dir vor wie schön diese Welt wäre. Und wie ruhig!



    schwul?
    Nee Einzelkämpfer und Praktiker

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von uPrMC
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    349
    Gehen wir eigentlich von einem Szenario aus wo einfach von jetzt auf gleich alle Menschen weg sind, oder sprechen wir von einer Krankheit die alle dahingerafft hat und nur wir haben überlebt, quasi so I am Legend mäßig?!?!
    Weil wenn letzteres der Fall ist wird es wohl ziemlich ungemütlich werden:

    Punkt 1: Weil auf unseren Streifzügen dann überall Leichen rum liegen werden die besonders nach ein paar Wochen richtig gut aussehen und riechen werden!

    Punkt 2: Weil wir es dann noch mit einem unkalkulierbaren Seuchenrisiko zu tun haben!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •